Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Jump 150 - unkompliziert

GELÖST
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Ich würde gerne das Angebot annehmen von 2play comfort 120 zu 2 play jump 150 zu wechseln. Meine Frage wäre, ob es da Probleme bei der Umstellung geben kann, da ich eine eigene Fritzbox Cable verwende und damals bei der Umstellung von der Unitybox zu meiner Fritzbox gab es einige Probleme bis das Internet endlich vernünftig lief.

Ist diese Umstellung Problemlos oder umständlich ?
Danke
Emily

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym32487
Digitalisierer
Nein ist super simple. Da die Hardware vor Ort ist, wird nur die Datenübermittlung zu deinem Gerät geändert.

Für die Änderung wird jedoch, je nach Dauer deines jetztigen Vertrages, ggfs. noch eine Gebühr für Vertragsumstellung von 9,98 € berechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Anonym32487
Digitalisierer
Nein ist super simple. Da die Hardware vor Ort ist, wird nur die Datenübermittlung zu deinem Gerät geändert.

Für die Änderung wird jedoch, je nach Dauer deines jetztigen Vertrages, ggfs. noch eine Gebühr für Vertragsumstellung von 9,98 € berechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Okay Smiley (fröhlich) Dankeschön!

Mehr anzeigen