abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutzpin verloren
-TB-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe leider meinen Jugendschutzpin verloren. Kann der zurückgesetzt und mir mitgeteilt werden?
Mit freundlichen Grüßen
-TB-
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo -TB-

 

Deine PN ist angekommen. Vielen Dank.

 

Ich habe Dir einen neun PIN zugeschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi -TB-,

 

um welches Gerät geht es denn? GigaTV-Box oder Receiver mit Smartcard?

 

Der PIN für die GigaTV-Box steht in der Auftragsbestätigung, der für die Smartcard im Begleitschreiben zur Karte.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
-TB-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Giga TV Box.
-TB-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich glaube das habe ich verloren. Ich werde morgen noch einmal danach suchen. Gibt es einen Weg ohne dieses Schreiben?
-TB-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich glaube ich habe es gefunden. Aber dort steht kein Wort von einem Pin. Kann man das nicht auch anders lösen?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo -TB-,

 

wir können Dir gerne einen neuen PIN generieren. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
-TB-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe dir soeben die genannten Daten per PN übermittel. Danke, schonmal im Voraus.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo -TB-

 

Deine PN ist angekommen. Vielen Dank.

 

Ich habe Dir einen neun PIN zugeschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
-TB-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dankeschön.😀