abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jetzt Giga TV Kunde inkl Sky aber auch Sky Kunde mit den gleichen Paketen
Elbenstein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich habe jetzt gerade die Giga TV Box zuhause inkl. der beiden Sky Pakete Starter und Bundesliga. Es stellen sich mir ein paar Fragen.

Ich bin schon Sky Kunde mit den Paketen Starter Bundesliga und Sport. Wird das in irgendeiner Weise verrechnet bzw kann ich meinen Sky Vertrag dann kündige?

Kann ich noch zusätzliche Pakete bei der Giga TV Box dazubuchen?

Vielen Dank schon mal fürs lesen und dann vielleicht antworten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja dann müsste sky kündigen. Geht aber nicht sofort. Erst zu deinem Laufzeitende oder sky kommt dir entgegen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wieso Buchst du denn auch nochmal sky Bundesliga bei Vodafone? Dann musst du sky kündigen....
Elbenstein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe das ja umsonst bei der GigaTV Box dazu bekommen. Mein Gedanke war da Geld zu sparen durch die Kündigung des Skyvertrages
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja dann müsste sky kündigen. Geht aber nicht sofort. Erst zu deinem Laufzeitende oder sky kommt dir entgegen
Elbenstein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann man denn bei dem VF Sky Angebot auch zusätzliche Pakete buchen?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elbenstein,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Zu Deiner Eingangsfrage hat Dir @DreiViertelFlo bereits die richtige Antwort gegeben. Wenn Du weiter Paket freischalten lassen willst, solltest Du Dich direkt Sky wenden.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!