abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist es möglich, aus 2 Kundennr. eine zu machen?
Beatmaster78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

Seit dem 25.02.19 läuft der Kabelanschluss über meinen Namen, da meine Mutter am 15.02.19 verstorben ist.

Jetzt habe ich 2 Kundennr., einmal für den Kabelanschluss Comfort HD und einmal für Kabel Premium Total.

Ist es möglich, die Kundennr. zusammen zu führen?

14 Antworten 14
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beatmaster78,

 

warte da mal bitte noch. Das dauert ein wenig bis die Anzeige im Kundenportal aktualisiert ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Beatmaster78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

ok, dann warte ich noch ab.

Unter Meine Dokumente steht schon das Schreiben drin, aber mit einer Kundennr. aus der Region 7.
Bei der Objektadresse steht die richtige drin.
Das Schreiben kann ich Dir gerne per PN schicken.

Grüße
Beatmaster78
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beatmaster78,

 

da hatte der Kollege wohl noch eine andere Kundennummer im Zwischenspeicher. Schau mal unter der Objektadresse da ist die richtige hinterlegt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

unter der Objektadresse steht die Kundennr. mit der Endung 578 drin.

War nur etwas verwirrt, wegen der 7ner Kundennr.

 

Grüße

Beatmaster78

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beatmaster78,

 

dass hätte mich auch verwirrt. Fehler können passieren und dem Fall hat ja keiner Schaden genommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!