Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Ist das euer Ernst?
Highlighted
Digitalisierer
georg.hinz schrieb:
Thomas Bauer schrieb:
AndreasBS schrieb:

Da der TE aber ein extrem niedriges Ergebnis im Startbeitrag hatte, ging es mir darum durch die Wahl des Test Servers und der Verbindung zum PC ein realistischeres Ergebnis zu erzielen als 488kbit.

.

Ist ja fast wie bei VW. Vielleicht findet man noch eine Software, die genau beim Test die 'optimalen Werte' anzeigt, danach aber wieder den Kunden im Regen stehen lässt. Das nenne ich innovativ.


Schreib nicht so ein Mist über vw wenn du keine Ahnung hast von der Materie ....ja ich arbeite bei Volkswagen ....wenn ich so ein Bock Mist höre

Kannst ja nichts dafür, dass eine Software eingesetzt wird, vor der Bosch schon vor Jahren gewarnt hat, diese ausserhalb des Testbetriebes zu verwenden. Warum Du beleidigend werden musst, verstehe ich nicht. Aber Du wirst sicherlich Deine Geünde haben.
Mehr anzeigen