Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Ist das euer Ernst?
Netzwerkforscher
Naja 2,86 Mbit sind auch nicht realistischer
Mehr anzeigen
oxx Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Willkommen im Club. So einen schlechten Zugang hatte ich seit 2004 nicht mehr.
Hilft zwar nicht weiter, aber ich verstehe Deinen Ärger.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Die Modemwerte sind aber ok, oder?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
AndreasBS schrieb:

Da der TE aber ein extrem niedriges Ergebnis im Startbeitrag hatte, ging es mir darum durch die Wahl des Test Servers und der Verbindung zum PC ein realistischeres Ergebnis zu erzielen als 488kbit.

.

Ist ja fast wie bei VW. Vielleicht findet man noch eine Software, die genau beim Test die 'optimalen Werte' anzeigt, danach aber wieder den Kunden im Regen stehen lässt. Das nenne ich innovativ.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo Nippes81,

ich verstehe deine Unzufriedenheit voll und ganz. Wenn du damit einverstanden bist, schaue ich mir deinen Anschluss gleich genauer an und melde mich danach wieder hier.

Für die Prüfung deiner Leitung benötige ich deine Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer). Bitte sende mir diese Informationen über eine private Nachricht. Ich aktiviere die entsprechende Funktion in wenigen Augenblicken für dich.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo Nippes81,

da der Vertrag nicht auf dich läuft, benötige ich hier aus Datenschutzgründen noch eine Vollmacht von der Vertragsinhaberin. Bitte schicke mir das relevante Dokument im Anhang dieses Posts ausgefüllt zurück. Danach kümmere ich mich um dein Anliegen.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo Nippes81,

danke für die Übermittlung der Vollmacht.

Ich habe euren Anschuss soeben geprüft und festgestellt, dass es zu einer erhöhten Auslastung in der Region kommt. Dies betrofft besonders die Zeiten am Abend und am Wochenende. Unsere Techniker führen deshalb Ausbauarbeiten durch, die voraussichtlich am Ende des kommenden Monats abgeschlossen werden sollen.

Aufgrund dieser Umstände habe ich eine Gutschrift veranlasst, die auf der nächsten Rechnung auftauchen sollte. Bitte habe noch etwas Geduld, auch wenn die Situation sicher nicht angenehm ist.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich würde das so gern glauben nur leider höre ich das schon über 6 Monate als der Techniker da war und die Werte geprüft hat. Der sagte auch schon voraussichtlich (damals) in einem Monat wird es sich bessern. Aber danke für die Mühe
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Nippes81,
Segmentierungsarbeiten sind recht komplex, wie du hier nachlesen kannst. Gelegentlich kommt es leider vor, dass geplante Abschlusstermine nicht eingehalten werden. Tut mir leid, dass euer Anschluss auch schon davon betroffen war.
Hast du noch weitere Fragen? Falls nicht, würde ich den Beitrag gerne abschließen. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder bei uns melden, wenn dir danach ist.
Viele Grüße
Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Thomas Bauer schrieb:
AndreasBS schrieb:

Da der TE aber ein extrem niedriges Ergebnis im Startbeitrag hatte, ging es mir darum durch die Wahl des Test Servers und der Verbindung zum PC ein realistischeres Ergebnis zu erzielen als 488kbit.

.

Ist ja fast wie bei VW. Vielleicht findet man noch eine Software, die genau beim Test die 'optimalen Werte' anzeigt, danach aber wieder den Kunden im Regen stehen lässt. Das nenne ich innovativ.


Schreib nicht so ein Mist über vw wenn du keine Ahnung hast von der Materie ....ja ich arbeite bei Volkswagen ....wenn ich so ein Bock Mist höre
Mehr anzeigen