Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Internetverbindung Kabel Deutschland PLZ 63867 massive Störungen
Highlighted
Smart-Analyzer
seit ca. 22:45 fängt es wieder an
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
So, am 14.08..2015 kam bei mir der Techniker, nachderm er zuvor im Ort an einem auffäligen Verteilerpunkt diverse Bauteile getauscht hat. Mein Anschluß wurde komplett durchgetestet und nochmals auf die optimalen Werte eingepegelt
Huete 15.08.2015 um 12:52 Uhr beginnt das Spiel erneut... Werde die Information auch an die Technikerfirma Rückmelden, da er meinte, dann müsse hier ein Störtrupp mal umfassend auf die Suche gehen.... Kann ja nicht sein, das hier immer wieder sporadisch das Netz unbenutzbar ist!
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo rmayergfx,

der von dem Techniker angesprochende Verteilerpunkt bereitet einigen Modems in deiner Region leider immer noch Schwierigkeiten. Die zuständigen Kollegen werden die Angelegenheit weiter prüfen und hoffentlich zeitnah beheben.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Zeitnah hoffe ich auch, es wird hier immer schlimmer statt besser....
Wird Zeit das hier von KD eine Gutschrift erfolgt....
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo rmayergfx,

ich werde mich nach der Entstörung selbstverständlich um eine finanzielle Kompensation kümmern, keine Sorge.

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo Sebastian,

wie ist der aktuelle Status ? Per SMS wurde ich am 19.08. informiert das der Auftrag mit Nummer xxx/15 abgeschlossen wurde. Aber die Störungen sind nach wie vor da, siehe Anhang.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo rmayergfx,

die Werte in unseren Systemen sind weiter sehr auffällig. Hier muss in jedem Fall noch etwas passieren. Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum der Auftrag abgeschlossen wurde. Daher hake ich mal bei der entsprechenden Stelle nach, bitte um weitere Bearbeitung und melde mich dann wieder hier.

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo rmayergfx,

nach Abschluss deines Tickets wurde ein weiteres eröffnet und an eine bestehende Störung in deiner Region angebündelt. Die Kollegen sind also an der Sache dran. Ich halte dich weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Samstag 16:28 Uhr bis 16:45 Uhr...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
kein Internet, Telefonie funktioniert, Fritzbox 6360 ist auf 06.06,
IPV6 immer noch aktiv...