Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Internetstörung 49565

Highlighted
Netz-Profi

moin zusammen!
Gibt es zur Zeit eine Internetstörung in 49565 Bramsche? Kann mein Internet nur sehr eingeschränkt nutzen!

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Smart-Analyzer
Merhaba abi,
gucken andere fragen was machen kollega: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/manche-seiten-nicht-erreichbar

Kabel Deuschlan seine ganse internet kaputt. Villeit er nix besahlen sein rechnung, kann er sein.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ich hab dich jetzt mal gemeldet! Ich denke Trolle sind hier genauso wenig erwünscht, wie in allen anderen Foren!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
berlin69er (offline) schrieb:
Ich hab dich jetzt mal gemeldet! Ich denke Trolle sind hier genauso wenig erwünscht, wie in allen anderen Foren!

Was meinst Du mit gemeldet? Hab ich nen Fehler in meiner Frage?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ich meine natürlich nicht dich, sondern den Troll, der hier überall "lustige" Antworten gibt...
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo USA-Reisender,

was meinst du denn damit, dass dein Internet aktuell nur eingeschränkt nutzbar ist? Kannst du dein Problem bitte etwas präzisieren?

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Es waren einige Seiten nicht erreichbar und diverse Online Spiele bekamen keinen Kontakt zu den Servern. E-Mails konnten nicht versandt und empfangen werden!
Jetzt scheint wieder alles normal zu laufen...
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo USA-Reisender,

danke für die schnelle Rückmeldung. Dann schließe ich den Thread nun. Sollten neue Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit wieder an uns wenden.

Grüß
Marcus
Mehr anzeigen