abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetanschluss 32 Mbit Cabel auch auf 50 Mbit Upgrade ?
Winter109090
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin ich habe mal ne Frage, wird der Tarif: Internetanschluss 32 Mbit Cabel auch auf 50 Mbit umgestellt ?

 

MfG.

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Winter109090,

 

automatisch passiert das nicht. Du kannst im Kundenportal mal schauen, was Dir unter Tarifwechsel angeboten wird.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas ich wollte kein Tarifwechsel machen, ich wollte nur wissen ob ich auch auf 50 Mbit augestellt werde ?

 

MfG.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Er schrieb ja. Das das nicht automatisch passiert nur durch n Tarif Wechsel.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Winter109090,

 

wenn Du den 50 Mbit Tarif möchtest, geht das nur mit einem Tarifwechsel. Es gibt keine automatische Umstellung von 33 auf 50 Mbit.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!