Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Internet zu langsam, werde immer nur vertröstet
Highlighted
Forum-Checker
Um eine Kündigung bittet man nicht, man spricht sie aus. Sie ist wirksam, sobald sie den Empfänger erreicht hat. Bestätigen oder zustimmen muß dieser nicht, hält er sie für nicht rechtmäßig, liegt es an ihm, rechtliche Schritte einzuleiten.
Ein klein wenig problematisch könnte sein, dass du durch die Annahme der Gutschriften den Mangel mehr oder weniger akzeptiert hast. Diese Anerkennung gilt aber nicht unbegrenzt, und wenn du nach der erneuten Verschiebung meinst, jetzt reicht es, sollte dies gut möglich sein.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Moin Flix,

zitat : Ein anderer Nachbar wusste gar nicht das es solche Speedtests gibt, ihm sei aber auch aufgefallen das abends das Surfen langsamer sei.

Genau auf diese Tour reiten ja auch diese "Strolche" von KD.Die, die es nicht schnallen ist der Löwenanteil die "paar" die es schnallen werden hier von Mitarbeiter ruhig gestellt die ne dickes Fell haben^^.MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Andreas,
40-50% wären super, da würde ich bleiben und hätte mich vermutlich nie gemeldet. Bei mir sind es halt eher 5-10%, gefühlt oft 0% die abends bleiben. Ich hab in Italien mal mit einem Stick gesurft, da gab es nur GPRS und das durch zwei meterdicke Wände. Da kamen oft nur Byte/s an, trotzdem wars gefühlt schneller als bei mir in Deutschland in einer Stadt.

Hallo Yogi,
Ja, versuch macht klug. Wenn nicht ist es mir auch schon fast egal. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich zahlen würde um von KD wegzukommen Smiley (überglücklich) Soweit muss man seine Kunden erst mal bekommen, dass sie schon so wenig Lust auf einen haben, dass sie zahlen würden um niemals wieder was mit dem Laden zu tun zu haben. Da muss man sich doch als Marketing-Abteilung auf die Schulter klopfen und sich sagen "Mensch, wir haben alles richtig gemacht, wir sind sicher das beste Unternehmen Deutschland 2014"...
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Schau dir den Chart der KDG-Aktie, dann wirst du nicht umhin kommen festzustellen, dass das Management von KDG um einiges besser ist, als der Service.
Hier die Kursentwicklung von Dezember 11 bis heute. Das haben nicht allzuviele Unternehmen
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Flix schrieb:
Hallo Andreas,
40-50% wären super, da würde ich bleiben und hätte mich vermutlich nie gemeldet. Bei mir sind es halt eher 5-10%, gefühlt oft 0% die abends bleiben.


Hallo Flix,

abends waren es bei mir 2 - 5%, ausser surfen und Email ging nichts.
Natürlich muss es sich noch zeigen wie es am Abend ab 20Uhr sein wird, aber bis jetzt ist es seit der heutigen Aufrüstung super.


Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hey Flix, da Grit dir gesagt hat, der Ausbau würde sich auf den 1. Quartal 2015 verzögern, würde ich dich gerne nach deinem Wohnort fragen. Ich persönlich komme aus Potsdam, habe mich das erste Mal im Oktober beschwert und wurde auf Anfang Dezember vertröstet. Gestern wurde mir dann erzählt, dass sich der Ausbau noch bis zum 1. Quartal 2015 hinauszögert. Da frage ich mich doch: Ist das die Standard-Hinhaltetaktik von Kabel Deutschland? Wird jedem Kunden - unabhängig von Wohnort - der gleiche Unsinn erzählt? Und was mich nich viel mehr umtreibt: Wird mir KD im 1. Quartal 2015 dann sagen, die Bauarbeiten zögen sich bis zum Sommer 2015 hin?

Und da wir schon dabei sind, mein aktueller Stand: (Zahle für 20 Mbit/s)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Marcel,
Ich wohne in Hildesheim, also ne Ecke weg von Potsdam. Ich kann es dir natürlich nicht 100% sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es auch am Ende des Q1 2015 nicht optimal läuft. Ich weiß nicht wie die Ausbauen, wenn sie in einem Segment 1000 Kunden haben und dann für 2000 Ausbauen wäre es gut. Die Realität sieht gefühlt so aus das sie 1000 haben, für 1010 ausbauen und in den 12 Monaten die das dauert 10.000 Werbeflyer für 100Mbit/s verteilen. Wenn der Ausbau fertig ist haben sie schon 1500 Kunden und dann geht das immer so weiter Smiley (zwinkernd) ist aber nur meine Glaskugel.

Felix
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mir wurde auch der 10.12. als Datum für den Segmentausbau genannt und ich wohne in Berlin. Ich bin mir ziemlich sicher das KD diesen Termin reißen wird und auch das in das erste Quartal 2015 verschiebt. Schon krass, aller Kunden wird erstmal etwas von Ende 2014 erzählt und dann wir geschoben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Mueller schrieb:
Schon krass, aller Kunden wird erstmal etwas von Ende 2014 erzählt und dann wir geschoben.


Vielen wurde etwas von Ende 2014 gesagt, aber nicht allen.
Bei mir z.B. wurde laut Auskunft hier in der KD Community März 2015 genannt. Und gestern kam eine Email das es heute die technische Aufrüstung gibt, und diese hat erfolgreich stattgefunden.

Natürlich verstehe ich den Unmut und die Zweifel an voraussichtlichen Plandaten. Die hatte ich auch, zumal bei mir solche voraussichtlichen Termine mehrfach verschoben wurden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Yogi der Schreibende schrieb:
Schau dir den Chart der KDG-Aktie, dann wirst du nicht umhin kommen festzustellen, dass das Management von KDG um einiges besser ist, als der Service.
Hier die Kursentwicklung von Dezember 11 bis heute. Das haben nicht allzuviele Unternehmen


hrhr jetzt weiß ich endlich was den Yogi motiviert! Er schaut schon das seine Aktie oben bleibt. Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen