Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Internet wird immer langsamer.
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Habe vor 2-3 Monaten eine schnellere Leitung bekommen (50k VDSL), leider wird diese zur Zeit immer langsamer.

Angefangen hat es bei ca. 45mbps was absolut okay ist..leider ging es von da immer weiter bergab.

 

Am 28.12 waren es durchschnittlich noch 16mbps..und heute VOR dem Anruf bei der Hotline 10mbps.

Habe dann die Hotline angerufen und der Port wurde resetet..Nach dem reset habe ich noch 3-5mbps!

 

Bin langsam echt sauer und denke schon darüber nach eine Kündigung zu schreiben, da ich die Leistung für die ich bezahle nicht mal annähernd bekomme.

 

PS: Beim zweiten Anruf der Hotline habe ich dann nur noch ein Handy Angebot bekommen und wurde abgewimmelt: "Ich kann da gar nichts machen"

 

Was kann man da machen? Bzw. Kann man da was machen?

 

mfg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo LukeP,

 

oh man, da hast ja schon was durch. Smiley (gleichgültig)

 

Wenn ich das richtig verstehe gibt es hier noch kein technisches Ticket um dies zu beheben. Mache dazu bitte folgendes: Mindestens 3 Speedchecks zu verschiedenen Uhrzeiten und notiere die IDs die angezeigt werden. Melde Dich dann bitte bei den Netz-Experten. Diese rufen Dich zurück und werden dann die Speedchecks auswerten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Okay, dann werde ich das mal machen.

 

Danke für die Antwort.

Mehr anzeigen
Top Autoren