abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet wird immer langsamer.
LukeP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Habe vor 2-3 Monaten eine schnellere Leitung bekommen (50k VDSL), leider wird diese zur Zeit immer langsamer.

Angefangen hat es bei ca. 45mbps was absolut okay ist..leider ging es von da immer weiter bergab.

 

Am 28.12 waren es durchschnittlich noch 16mbps..und heute VOR dem Anruf bei der Hotline 10mbps.

Habe dann die Hotline angerufen und der Port wurde resetet..Nach dem reset habe ich noch 3-5mbps!

 

Bin langsam echt sauer und denke schon darüber nach eine Kündigung zu schreiben, da ich die Leistung für die ich bezahle nicht mal annähernd bekomme.

 

PS: Beim zweiten Anruf der Hotline habe ich dann nur noch ein Handy Angebot bekommen und wurde abgewimmelt: "Ich kann da gar nichts machen"

 

Was kann man da machen? Bzw. Kann man da was machen?

 

mfg

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LukeP,

 

oh man, da hast ja schon was durch. Smiley (gleichgültig)

 

Wenn ich das richtig verstehe gibt es hier noch kein technisches Ticket um dies zu beheben. Mache dazu bitte folgendes: Mindestens 3 Speedchecks zu verschiedenen Uhrzeiten und notiere die IDs die angezeigt werden. Melde Dich dann bitte bei den Netz-Experten. Diese rufen Dich zurück und werden dann die Speedchecks auswerten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, dann werde ich das mal machen.

 

Danke für die Antwort.