abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet vor ca. 1,5 Wochen bestellt
Nica2907
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe vor ca 1,5 Wochen telefonisch Internet über kabel bestellt, bis heute weder ne zu bzw Absage erhalten.... keine mail und keine Post.....
10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nica2907

 

Einfach einmal bei der Kundenhotline (0800 2787000) anrufen und nachfragen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Nica2907
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Möchte dort ungern anrufen.... gibt doch wohl dann ein ja oder nein wenn die einem sagen da kommt noch ne Mail..... wenn diese Woche nichts kommt werde ich wo anders hin gehen....
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nica2907,

 

ich schau gerne mal nach, ob ich was finde. Schick mir dazu mal bitte Deinen Namen, Geburtsdatum und die Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nica2907
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pn ist raus
Nica2907
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Geschrieben
Nica2907
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch bis jetzt keine Antwort.....
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hier im forum dauert es etwas. Der schnelle Weg ist die Hotline.
Nica2907
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja wird sich ja bestimmt irgendwann melden wenn er um eine pn bittet
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nica2907,

 

ich habe mich per PN bei Dir gemeldet.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!