Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Internet viel zu langsam
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

nachdem ich hier schon einmal gepostet hatte und bei der Störstelle einen Auftrag wegen des mangelhaften Speeds ausgelöst hatte der dann als abgeschlossen gemeldet wurde,hat sich an der Geschwindigkeit meines Kabel &Telefon 100 nicht viel geändert so das ich immer noch zwischen 1000B und 40000MB rumdümple.ich weiß nicht ob das zur Kundenzufriedenheit gehört die Vodafone an den Tag legt und werde den nächsten Monat nur die Hälfte des vertraglich vereinbarten Monatspreis entrichten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dein Originalbeitrag ist Hier, deshalb wird hier auch zugemacht. Ich denke VF_Marco wartet noch immer auf deine Antwort. Und einfach so die Zahlung zu reduzieren ist nicht ratsam. Das Buchhaltungsprogramm "sieht" nur, dass dein Konto im Minus ist. Warum und weshalb und ob gerechtfertigt (nebenbei bemerkt ist es das nicht) prüft zunächst niemand.

Mehr anzeigen