Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Internet und Latenz Probleme/// Abends von 100mbit/s auf 5mbits
TimurGüzel
Daten-Fan

Ich habe seit meinem Anschluss Probleme mit meinem Internet. Sowohl mein Downloadgeschwindigkeit als auch meine Latenz sind unterirdisch (Immer zwischen 20:45 und 00:15). Glücklicherweise steht mein Upload bei konstanten 37mbit/s Frustrierte Smiley (sehr nützlich...). Leider habe ich von der hotline inzwischen soviele Geschichten gehört das ich schon ein Roman schreiben könnte: 

-Bei ihnen wird ausgebaut bis ende Juni (Ausbau der neuen Glasfaser Kabeln sind bei mir jedoch schon seit 2 Monaten zu ende)
-Es gibt ein IT Problem und es gibt kein Ausbau (Toller Wiederspruch zur ersten geschicht)
-Eine nette Dame am Telefon meinte sie wüsse nicht was Latenz/Ping sei = Kometenz^10


Das nicht genug hatte ich am Anfang das Problem das meine Telefon nr nicht richtig portiert wurde mir man dann gesagt hat ,dass die beiden Probleme zusammenhängen ... aber nun funktion mein Telefon aber das Internet immernoch nicht.

Auch werden mir keine Informationen gegeben und ich werde mit ... es wurde ein Ticket abgegeben es befindet sich in bearbeitung ... verstehe ich nicht ... ist das Problem bei millionen von Kunden das erste mal aufgetreten das seit 2 Wochen daran gearbeitet werden muss?

Jetzt meine Frage ob vllt noch jmd auf solche Probleme Gestoßen ist und ob diese wirklich gelösst wurden???

4 Antworten 4
Iceman_137
Datenguru

Ich vermute das die erste Geschichtet Stimmt da hilft leider nur bis Ende Juni warten. und an diesen Störung arbeitet VF nicht erst sseit 2 Wochen dran das geht schon viel Länger. Dies ist eien Überlastung der Netzkopplungspunkte die ausgebaut werden müssen. Dieser Vorgang dauert aber. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen wenn du mehr informationen haben willst schau die anderen Forenbeiträge an Betreff Hoher Ping Verbindung abends zu langsamm das solltest du bereits gesehen haben.

Wer Rechtschreibe Fehler findet darf sie behalten
Mehr anzeigen
silent2608
Digitalisierer
Der Ausbautermin ist bei Vodafone sehr flexibel und liegt immer 2-3 Monate in der Zukunft.
Mehr anzeigen
Hitman2602
Smart-Analyzer

die gleichen probleme hab ich auch seit Februar schöne grüße aus dem internetdorf Berlin

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo TimurGüzel,

 

bitte sieh Dir mal diesen Thread hier an: KLICK 

 

Dort findest Du alle Infos zu diesem Thema.

 

Gruß,

Jens (Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen