abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ist Abends immer so langsam
Cat841
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hab leider das Problem das unser Internet Abends immer so langsam ist .morgens haben wir noch ca 30 MB und abends dann nur noch 5 MB.das reicht leider nicht Mal um richtig zu streamen.am Kanal liegt es nicht wir sind in einem anderen WLAN Kanal als sie Nachbarn drin.vertrag haben wir mit 100 mb .es wäre toll wenn uns jemand von Vodafone weiter helfen könnte.das ist Abends wirklich frustrierend

 

Edit: Doppelten Thread ins Archiv verschoben. Bitte nur einen Thread zum gleichen Thema nutzen.

0 Antworten 0