Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Internet abends sehr langsam (100Mbit Vertrag, effektiv 5,x Mbit)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Meine Leitung hat mit 100 Mbit/s wirklich nichts mehr zu tun.

@Kabeldeutschland:
Bitte gebt mir Kontaktdaten und eine Erstattung für diese Nichtleistung und eine Lösung für die Zukunft. So geht es jedenfalls nicht weiter.
Highlighted
Netzwerkforscher
Proximal schrieb:
Meine Leitung hat mit 100 Mbit/s wirklich nichts mehr zu tun.

@Kabeldeutschland:
Bitte gebt mir Kontaktdaten und eine Erstattung für diese Nichtleistung und eine Lösung für die Zukunft. So geht es jedenfalls nicht weiter.

Selbes Problem hier eben auch nochmal.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo unbekannt,

da Tina gerade nicht da ist, schalte ich mich ein.

Ich habe deinen Anschluss intensiv geprüft und festgestellt, dass hier Ausbauarbeiten notwendig sind. Wie von dir auch schon bestätigt, ist die Auslastung gerade in den Abendstunden erhöht. Voraussichtlich sollen die Arbeiten Ende April abgeschlossen sein.

Viele Grüße
Marco

Allgemeine Anmerkung vom Community-Team:

Eure Bandbreite ist nicht so wie sie sein sollte? Wir haben einige Tipps und Hinweise für Euch zusammengefasst, wie Ihr die Geschwindigkeit Eures Anschlusses optimieren könnt.

Sollte die Ursache eine erhöhte Auslastung der Leitung sein, hilft nur der Ausbau des Breitbandnetzes durch Vodafone. Viele Fragen zu diesem Thema haben wir für Euch in unserem Beitrag "Segmentierung bei Vodafone" aufgegriffen und beantwortet. 

Wir prüfen gern individuell Euren Anschluss, damit wir Euch Klarheit über die Situation bei Euch geben können. Eröffnet dafür bitte einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Schilderung Eures Anliegens, wir melden uns dann dort.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen