Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Internet&Telefon monatliche Verträge möglich?
Netzwerkforscher

Hallo,
soweit ich mal gehört habe, sollen doch auf Nachfrage jeder Provider neben den 24 Monatsveträgen auch monatliche bzw. kürzere LZ angeboten werden? ist das richtig? falls ja, bietet KD sowas auch an?
Das man dann natürlich nicht das Internet für 19,90 bekommt ist mir klar.



Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo spooky,

auch von Kabel Deutschland werden Tarife, wie im TKG gefordert, angeboten. Die Kollegen im Kundenservice können dich dazu ausführlich beraten. Du erreichst diese unter 0800 2787000.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen