abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 50 Upgrade
Bene4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum, wegen eines Upgrades meines alten Vertrages angefragt. Letztendlich sind wir so verblieben, dass ich warten wollte bis mein HD-Vielfalt Abo ausläuft, was mittlerweile der Fall ist.

Interesse hätte ich an dem Upgrade auf Internet&Phone 200. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

 

Gruß, Bene4

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bene4,

 

der Tarifwechsel ist bearbeitet. Du bekommst dann noch eine Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bene4,

 

ich kann Dir anbieten dem bestehenden Vertrag ein Upgrade zu verpassen. Das Ganze könnte dann so aussehen.

 

Internet, Phone und TV Komfort HD Kabel 200 zu 49,99 Euro im Monat. Die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bene4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

danke für die Rückmeldung. Das hört sich gut an. Ich wäre damit einverstanden.

Gruß, Benedikt
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bene4,

 

der Tarifwechsel ist bearbeitet. Du bekommst dann noch eine Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bene4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

ich danke dir vielmals!

 

Gruß,

Benedikt

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bene4,

 

wir helfen doch gerne.

 

Deinen Beitrag mache ich zu und falls Du mal wieder eine Frage hast, dann weißt Du ja, wo Du uns findest. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!