Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Internet Geschwindigkeit abends unter 2mbit!!!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo Frid_irin,

 

nicht so ungeduldig Smiley (zwinkernd). Ich habe eben das Beschwerdemanagement kontaktiert, hier kann ich Dir leider keinen direkten Ansprechpartner nennen. Einer der Kollegen wird sich das anschauen und Dich (hoffentlich noch im Verlauf der Woche) kontaktieren. In den meisten Fällen geschieht das über einen Brief, manchmal auch per E-Mail. Antworte dann bitte auch schriftlich. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Beitrag abschließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
Danke schön, dann warte ich mal auf deren Rückmeldung.
Den Thread kannst du gern schließen. Smiley (fröhlich)

VG
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Frid_irin,

 

alles klar Smiley (fröhlich). Ich weiß nicht, wie hoch das Anfragevolumen derzeit bei den Kollegen ist. Solltest Du wider Erwarten bis Ende nächster Woche nichts von ihnen hören, melde Dich einfach mit einem neuen Thread bei uns und wir schauen nach.

 

LG

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Top Autoren