Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Internet Abends immer unbrauchbar
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo! Mein Internet ist seit Monaten Abends einfach nicht zu gebrauchen. Von 20 Mbit/s bekomme ich so 1-4 rein, mit einem Ping von 60-80. Youtube oder Online Gaming ist kaum möglich. Ich hab schon mehrmals bei Kabel Deutschland angerufen aber natürlich ist der Router schuld (Ich hab spaßeshalber schon 5 verschiedene ausprobiert, was natürlich nichts gebracht hat). Die Leitungen sind halt einfach völlig überlastet. Wann kann man da mal eine Änderung erwarten? Ich habe eigentlich keine Lust mehr das noch lange mit zu machen. Zahle nicht für die Katz =)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie
Modemwerte, Lan oder Wlan?
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Benutzen viele in deiner Umgebung Kabel Deutschland? Kenne jemanden, der nachdem er es seiner Nachbarschaft empfohlen KD zu nutzen hat, wurde sein Internet immer langsamer Smiley (überglücklich)

Sonst vielleicht Verbindung von PC zu Router überprüfen. Hatte damit selber Probleme, nachdem ich den Router umgestellt habe kamen die Probleme vieeeel seltener
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Es liegt auch zu 100% daran, dass es in der Umgebung einfach überlastet ist. Aber Kabel Deutschland ist das völlig egal. Wollte auch nur mal öffentlich meinen Unmut rauslassen =)
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo precu,

ich schaue mir gerne den aktuellen Stand der Dinge an, benötige von dir deine Kundennummer, Anschrift und deinen Namen in einer privaten Nachricht.Ich schalte dich gleich dafür frei, du musst dann lediglich den Haken auf "Nicht öffentlich antworten" setzen.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Nö, ich hab keine Lust Privat zu schreiben. Es bringt mir auch absolut nichts. Ich schaus mir jetzt noch ein bisschen mit an und werd dann aufjedenfall den Vertrag kündigen. Jetzt gerade im Moment (Sonntag Nachmittag) kriege ich eine Leistung von teilweise unter 1 Mbps - 3 Mbps! Einfach brillant! =) So ein klein bisschen unter den eigentlichen 30k macht ja nichts aus!

Nein ernsthaft: Ich bin einfach nur noch mega genervt von eurem Käse. Kündigung wird geschrieben. Ich lass mir schon eingehen ,wenns hin und wieder mal etwas langsamer ist aber das ist halt echt Dauerzustand bei euch. Und das seit Monaten. Freunde aus der näheren Umgebung haben übrigens genau das selbe Problem. Es liegt also einfach daran, dass ihr die Leitungen nicht ausbaut! =) Aber nach euch ist natürlich der Router schuld! Was sont?!
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo precu,

ich kann deinen Ärger ja nachvollziehen. Allerdings wollte ich dir nur deine oben gestellte Frage beantworten und mir deinen Anschluss anschauen. Dazu hätte ich lediglich deine Daten gebraucht (privat), damit die nicht öffentlich zu sehen sind.

Vermutlich kann ich dich von einer Kündigung auch nicht abhalten oder? Soll der Thread dann geschlossen werden?

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen