Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Internet Abbrüche // Fifa 16 keine Gegner
Youngster
Hallo,

ich habe derzeit extreme mehrere große Probleme mit meinem Internet.

1. Auf meinem Macbok Pro 15" (mid 2015) bricht ständig die WLan verbindung ab. Ich habe es sowohl mit Safari als auch mit Chrome probiert. Die Seiten werden einfach nicht mehr geladen.
Es hilft dabei nur das WLan am Macbook kurz auszuschalten und wieder neu zu aktiveren.
Dann kann ich wieder ein paar Minuten surfen, bevor es wieder zum Abbruch kommt.

2. Ich finde bei Fifa 16 auf der PS4 keine Gegner. Ports habe ich schon versucht freizugeben, ohne Erfolg. Teils sucht das Spiel Minuten lang nach Gegnern, bis ich mal irgendjemanden finde. Meistens ist die Verbindung dann mehr als schlecht.

3. Mein Internet scheint generell sehr langsam zu sein. Mein Download erreicht nicht mal annähernd die versprochenen 50kbit/s. ich Schwanke grade mal zwischen 10-20kbit/s.
Das man nicht vollen Speed erreicht ist mir schon klar. Aber so extrem deutlich drunter zu liegen?!

Vor allem die Verbindungsabbrüche und das langsame Internet fallen mir erst seit ein paar Wochen auf.

Danke für die Hilfe.

Simon


1 Antwort 1
Highlighted
Full Metal User
Hi Simon,
ich muss dir leider mitteilen das dieses Forum morgen 30.10.15 08.30 zu macht(zusammenführung der Communitys von KD und Vodafone), du musst schon Glück haben wenn sich ein CommunityMA sich noch meldet.
Am 03.11.15 gehts weiter auf forum.vodafone.de
MfG
Colin
Mehr anzeigen