abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interesse an 1000er Tarif, aber keine Möglichkeit der Rufnummernmitnahme
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

bin seit Januar bei Vodafone Kabel mit einem 500er Tarif, leider wird erst seit 2 Wochen der 1000er Tarif bei mir angeboten sonst hätte ich den direkt abgeschlossen. Ob man ihn braucht oder nicht sei dahin gestellt, wäre halt "Nice to have"

Nun zu meiner Frage, ich habe eben mit der Hotline telefoniert und nachgefragt wie es mit meinen vorhandenen Telefonnummern ausschaut bei Wechsel.

Antwort: Da bekommen sie komplett neue Nummern, die alten können nicht mit übernommen werden.

Dies ist für mich leider erstmal ein absolutes K.O.-Kriterium.

Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Finde das ehrlich gesagt etwas lachhaft das das nicht gehen soll.

Gruß

Günther

 

 

17 Antworten 17
Gelöschter User
Nicht anwendbar

genauso hätte ich das gerne, kannst du das bitte so einstellen, kostet dann ja 49,99 € ?

 

Gruß

Günther

Gelöschter User
Nicht anwendbar

?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

So, da isser wieder. Smiley (überglücklich)

 

Ja genau, der monatliche Preis steigt dann auf 49,99 Euro.

 

Ich mache den Wechsel gleich für Dich fertig. Spätestens über Nacht, ist der Wechsel auch durch. Eine schriftliche Bestätigung dazu gibt es auch noch. Auf den Wechsel hast Du die üblichen 14 Tagen Widerrufsfrist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Stephan,

 

ich dank dir recht herzlich für den TOP-Service

 

Gruß

Günther

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi gtholey,

 

noch ein Hinweis zur Tarifwechselbestätigung: bestätigt wird nur der reine Wechsel von 500 MBit/s auf 1GBit/s. Da sich bei Dir die Optionen nicht ändern, stehen die nicht noch einmal extra mit in dem Schreiben.

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi gtholey,

 

hast Du sonst noch Fragen zum Tarifwechsel oder zu etwas anderem?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Stephan,

 

Erstmal Vielen Dank für deinen tollen Service. Vorerst hab ich keine weiteren Fragen

 

Gruß

Günther

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gtholey,

 

da alles erledigt ist und keine Fragen mehr sind, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!