Antworten
Highlighted

Infos zur Umstellung Telefonie

[ Editiert ]

Hallo zusammen,


wir sind gerade dabei, unser Telefonienetz etwas zu modernisieren. Dazu ist eine Umstellung an einigen Telefonanschlüssen notwendig. Falls ihr von der Umstellung betroffen seid, erhaltet ihr ein Anschreiben mit dem genauen Termin, wann euer Anschluss umgestellt wird. Ab dem Umstellungstermin brauchen wir eure Hilfe, ihr müsst ein paar Einstellungen in eurer HomeBox ändern. Diese Änderungen können nur von euch nach dem Umstellungstermin durchgeführt werden.


Wie das Ganze funktioniert und welche Änderung ihr in der HomeBox durchführen müsst, findet ihr in unserem Beitrag „So geht’s“.
 Dort ist eine Videoanleitung hinterlegt und wer es sich lieber Schritt für Schritt anschaut, der findet alles auch in einer PDF-Anleitung. 


Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, welche Fragen in diesem Zusammenhang von euch gestellt werden könnten und diese in den „FAQ 
zusammengetragen.


Sollte euch jedoch noch eine Frage auf der Seele brennen, die dort nicht beantwortet wird, könnt ihr diese hier in dem Beitrag gerne stellen bzw. einen eigenen Beitrag mit der Kategorie „Umstellung Telefonie“ eröffnen, damit wir ggf. eure Kundendaten in einer privaten Nachricht abfragen können.


Damit es übersichtlich bleibt und ihr euch auch in Ruhe thematisch austauschen könnt, werden wir alle anderen Posts, entfernen.


Viele Grüße
Euer Community-Team

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.