abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wiederkehrende Störungen im Internet und Festnetz - Frage bzgl. einer Beschwerde
berlinalum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit etwa Mitte Dezember des vergangenen Jahres gibt es immer wieder und vor allem vermehrt Probleme, was Ihre Dienstleistungen bzgl. Kabel Internet und Festnetz betrifft. Jetzt am Montag bis Dienstagmittag, dann nochmals am späten Dienstagabend und jetzt nochmal seit etwa Mitternacht kann ich mich nicht mehr im Netzwerk anmelden, sprich Internet und Festnetz sind tot (auch die obligatorischen Versuche, den Router auszuschalten und vom Netz zu trennen brachten keine Besserung). (Vorwahlbereich 030)

Nun würde ich gerne eine Beschwerde mit der Frist um Nachbesserung der Vertragserfüllung zusenden. Diese Qualität Ihrer Leistung ist einfach langsam nicht mehr zumutbar , vor allem für das Geld bekommt man derzeit wenig, wie mir scheint.

Daher meine Frage: An welche Adresse muss ich diese schicken? An den Kundenservice in Erfurt?

Bitte um Rückmeldung. Vielleicht lesen ja auch einige Moderatoren hier diesen Eintrag. Bin leider (wie viele andere auch) sehr unzufrieden.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß

berlinalum
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mehr Infos, welches Modem, Signalpegel posten, Lan oder Wlan! Hier ein Kunden helfen Kunden forum, ein MA schaut hier ab und an mal rein!

 

Bitte oben die Suchfunktion nutzen!

Der glubb is a Depp
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo berlinalum,

 

Du hattest ja schon einen Beitrag dazu erstellt. Dort wurde Dir ja schon Hilfe angeboten. Sollen wir Dort weitermachen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!