Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Im Hausgeld wird Kabelanschluss für TV bereits bezahlt, kann das geltend gemacht werden?
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag und Vielen Dank im Voraus,

 

folgendes ich schaue über Kabel Fernsehen und bezahle hierfür über das Hausgeld jährlich etwas mehr als 94€. Nun habe ich das TV-Paket von Vodafone ins Auge gefasst. Ist es möglich, dass man Vodafone HD premium Cable abschließt ohne das TV Cable, weil das habe ich ja eigentlich schon über das Hausgeld. Bzw. eine Gutschrift für den Betrag, den man mit dem Hausgeld bezahlt, bekommt?

 

Sonst bezahle ich ja quasi doppelt. Vielen Dank ich hoffe mein Problem ist verständlich

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
IOT-Inspector

Ja sicher ist das möglich, hab ich auch du musst nur den richtigen Vertrag auswählen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hier z.B. https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Lees,

 

konntest Du Dir schon was passendes heraussuchen?

 

Wenn Du möchtest, kann ich zusätzlich noch schauen.

Dazu benötige ich Deine Daten per PN.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen