abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ihr Vodafone-Auftrag XXX
tombi2312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das hat meine Frau geschickt und dann die Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

der u.a. Auftrag ist mir unbekannt, ebenso wie die Kundennummer. Da ich diesen Auftrag zu keiner Zeit getätigt habe, bitte ich um sofortige Stornierung und Löschung meiner Daten.

Da dies bereits die dritte Auftragsbestätigung mit einer ebenfalls dritten unterschiedlich lautenden Kundennummer ist, werde ich bei nicht erfolgter sofortiger Stornierung einen Anwalt einschalten, da dies Missbrauch meiner persönlichen Daten ist und ein meinerseits nicht erteilter Auftrag xxx ist.

 

ANTWORT

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Schade, dass Sie Ihren Vertrag widerrufen möchten.

Wichtig: Wir stimmen Ihrem Widerruf nicht zu. Denn Sie haben nur bei bestimmten Verträgen ein Widerrufsrecht.

Wann ist das so?

- Bei Verträgen, die Sie auf Messen oder an der Haustür abgeschlossen haben.
- Bei Verträgen, die Sie am Telefon abgeschlossen haben.
- Bei Verträgen, die Sie online abgeschlossen haben.

Wenn Sie einen Vertrag in einem unserer Shops unterschreiben, gilt das Widerrufsrecht nicht.

Ich hoffe, dass Sie Ihren neuen Vertrag trotzdem nutzen können.

 

Edit: @tombi2312 ich habe die Auftragsnummer entfernt. Sowas hat nichts im Forum zu suchen. 

14 Antworten 14

@Díaz_de_Vivar ich kann es durchaus verstehen. Ich Bilde mir meine Meinung, aber sage dazu nichts. 

 

Mein Beitrag war nicht gegen dich gerichtet, da kannst du dir sicher sein. Es ist einfach nur dieser Satz, der mich zum schmunzeln gebracht hat. Ich hätte das auch zitiert  wenn @Norman das auch zu jedem anderen gesagt hätte. 😉 

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Díaz_de_Vivar, ich glaube das kam hier alles (in Summe) härter rüber als beabsichtigt.

 

Ob dieser spezielle Fall mit dem von dir verlinkten Urteil in Zusammenhang gebracht werden kann, kann ohne Kenntnis der Hintergründe nicht beurteilt werden. @Norman sagt hier dazu, dass es nicht so ist und ich kann ihm das guten Gewissens glauben.

 

Das wichtigste sollte jetzt doch sein, dass @tombi2312 weiter geholfen wird. Dazu braucht @Norman nur noch die Kundennummern der anderen vermeintlichen Verträge.

 

Damit seine Bitte nicht in einer Rauferei unter Jungs untergeht, sollten wir jetzt alle wieder runter kommen und einmal tief durchatmen. Ich bin mir ganz sicher, dass das mit allen Beteiligten machbar ist.

 

grafik.pngquelle

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein  schrieb:

 

Ob dieser spezielle Fall mit dem von dir verlinkten Urteil in Zusammenhang gebracht werden kann, kann ohne Kenntnis der Hintergründe nicht beurteilt werden. @Norman sagt hier dazu, dass es nicht so ist und ich kann ihm das guten Gewissens glauben.


Hallo @Helferlein ich geh doch selbst davon aus, dass es NICHT der Fall ist:


@Díaz_de_Vivar schrieb: 

Also wenn es überhaupt keinen Kontakt gab, vermute ich eigentlich eher irgendeinen Fehler und keinen Fall, wie in dem Urteil.

 


Eigenartig ist es dennoch, dass ein angeblich im shop geschlossener Vertrag im Handumdrehen storniert wurde.

Vielleicht gibt es ja sogar eine einfache Erklärung dafür, Verwechslung, Zahlendreher o.ä. - aber davon war nichts zu lesen. 

Und dass es unter den shops auch schwarze Schafe gibt (ich schere hier bewußt nicht alle über einen Kamm) ist doch auch eine Tatsache.

Aber danke dir für deine Bemühungen und noch ein schönes Wochenende.

Guten Morgen Norman,

danke für die schnelle Hilfe.Ich habe die bestätigung per mail bekommen ,der Auftrag ist storniert .

Wir haben auch eine vermutung in welchen shop das gemacht wurde.

Meine Frage ist wir wollen die daten meiner Frau da löschen lassen im shop,geht das ?

 

 

Gruß,

tombi2312

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo tombi2312,

 

frohes neues Jahr wünsch ich Dir. 🙂

 

Natürlich kannst Du auch dem Shop gegenüber Dein Recht geltend machen.

 

Ich möchte noch etwas überprüfen. Schickst Du mir bitte noch die anderen Auftrags-/Kundennummern per PN? Das wäre super. 🙂

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!