abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ignoranter Kundenservice?
Anonym88844
Youngster
Youngster

Hallo, 

Habt Ihr auch das Problem vom Unitymedia Kundenservice nicht ernst genommen zu werden? Ich wurde im Oktober gebeten eine Smartcard zurückzusenden, die sich allerdings nicht in meinem Besitz befindet. Habe mich sofort per mail an den Kundenservice gewandt, bisher keine Reaktion. An der Hotline landet man in der Warteschleife und wird dann irgendwann rausgeworfen. Nun wurde mir die Karte auf der Dezemberrechnung berechnet da ich sie nicht zurückgesandt hätte. Würde ja gern mit Unitymedia darüber reden, allerdings wird jeder Versuch der Kontaktaufnahme ignoriert. Habt Ihr auch so miserable Erfahrungen gemacht? Was kann man noch tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym29152
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich würde es mal über den Chat versuchen. Am Besten über die Facebook Hilfeseite von Unitymedia.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anonym29152
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich würde es mal über den Chat versuchen. Am Besten über die Facebook Hilfeseite von Unitymedia.
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Dazu muss allerdings auch gesagt sein, dass zwischen Erinnerung zur Rücksendung und der tatsächlichen Berechnung durchaus einige Wochen vergehen.
Konntest du denn in dieser Zeit kein einziges Telefonat führen?
Kann mir nur schwerlich vorstellen, dass alle Anrufe im Sande verlaufen sind.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Die sich allerdings nicht in meinen Besitzt finden. Die Smartcard liegt aber in deiner Kundenakte mit der Serienummer, somit wurde Sie dir sicherlich mal zugesandt.


Nur die Frage ist, was ist damit Passiert?

clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Ulla43,

Ich wurde im Oktober gebeten eine Smartcard zurückzusenden, die sich allerdings nicht in meinem Besitz befindet.

Was heisst das. Hast Du nie eine gehabt oder hast Du sie zurückgeschickt?