Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Ich will mein Geld zurück haben!
Highlighted
Smart-Analyzer
So ich habe keine Lust mehr auf dieses scheiß Internet man hat nur Probleme. 64k Leitung ja davon merke ich viel. Jedes mal kackt es hab oder geht gar nicht. Da kann ich mir gleich eine 500 Leitung holen habe ich genau so viel wie jetzt ist doch einfach echt nur ein Witz was man hier bekommt.
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
A_P Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
64k Leitung ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
simon.titzmann schrieb:
So ich habe keine Lust mehr auf dieses scheiß Internet man hat nur Probleme. 64k Leitung ja davon merke ich viel. Jedes mal kackt es hab oder geht gar nicht. Da kann ich mir gleich eine 500 Leitung holen habe ich genau so viel wie jetzt ist doch einfach echt nur ein Witz was man hier bekommt.

Hast Du wieder mal vergessen zu bezahlen und dein Anschluß wurde gesperrt!?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Und was hat das mit dem Humax, Select Video und Radio zu tun??? Ein sinnvoller Post...
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
berlin69er schrieb:
Ein sinnvoller Post...

Nicht nur dieser.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Der TE braucht mit Sicherheit Hilfe, aber nicht von KD
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mit Sicherheit @noprofi Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
So wirklich geht ja hier nicht hervor um was es geht... Wenn nur noch 64 kbits ankommen ist entweder das Moden nicht provisioniert oder gesperrt. Und was ist eine 500 Leitung? 500 kbits gibt es bei der Telekom nach 75 GB Smiley (zwinkernd)
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo simon.titzmann,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen