Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Ich warte seit 5 Wochen auf den Neuanschluss
Netzwerkforscher
@ KarldG
ist ist trotzdem wirklich eine Sauerei von dir die neuen User gleich 'anzupissen'!!

Dein erster Tip, war super, aber dass du wie ein kleines Kind gleich rumheulst, nur weil der TE sagt: ZITAT:"Danke für deine "guten" Tipps"! ist wirklich beschämend für einen User der den Moderator Titel trägt.. wann checkst du endlich mal dass man auch neutral auf Sachverhalte reagieren kann?! Hallo du bist Mod!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann lese den Faden bitte nochmals durch.
Es ging mir um den "Oberlehrer".

Ich reagiere normal auf Sachverhalte, was in ich in deinen Beiträgen oftmals
nicht erkennen kann.

Und wie schon oft geschrieben, auch ein Moderator darf (s)eine eigene Meinung haben!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ein Forum zum Abreagieren, hat auch etwas, nur es hilft in der Regel kaum weiter
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo hugo,

die Hinweise von KarlderGrosse sind richtig und können unteranderem ein Grund für die Verzögerung sein.

Damit ich mir den aktuellen Stand des Auftrags anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer sowie Adresse in einer privaten Nachricht. Dafür schalte ich dich gleich frei. Dann erscheint über dem Antwortfeld ein Kästchen "Nicht öffentlich antworten" und dort setzt du das Häkchen.

Viele Grüße

Tina
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen