Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Ich empfange seit tagen 2 sender nicht mehr sehr fragwürdig.
Highlighted
Youngster
Hallo, ich empfange seit tagen 2 sender (RTL, SAT1) nicht mehr. Ich empange sie in meinem wohnzimmer nicht mehr allerdings im schlafzimmer. Ich benutze in beiden zimmer einen KD-Reseiver woran kann es liegen?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Forum-Checker
Welche RTL und Sat.1 Sender? Die mit HD oder die ohne HD?

In beiden Zimmer jeweils eigene Antennendosen? Oder sind die die Receiver an einer Dose dran?
Tausch doch mal die Receiver aus.
arte HD und hr-Fernsehen HD sind aber zu sehen? Auf beiden natürlich.

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Danke erstmal für die schnelle antwort Smiley (fröhlich) also sie laufen über eine dose und die sender rtl und sat1 ohne hd... arte und hr-fernsehn gehen. Habe die resiever ausgetauscht hilft mir aber leider nicht weiter
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ist es möglich das Antennenkabel von dem Receiver wo RTL und Sat.1 zu sehen an den anzuschließen, wo RTL und Sat.1 nicht gehen?
Ohne die jetzige Anschlußreihenfolge zu ändern!

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Peter65 schrieb:
Ist es möglich das Antennenkabel von dem Receiver wo RTL und Sat.1 zu sehen an den anzuschließen, wo RTL und Sat.1 nicht gehen?
Ohne die jetzige Anschlußreihenfolge zu ändern!

mfg peter

Vergiss das!

Wenn dann solltest du mal die Antennenkabel tauschen, ob dann der andere Receiver die nicht mehr sehen kann, oder auch beide.

Wie sind die die Receiver angeschlossen, welcher ist der erste?

mfg peter
Mehr anzeigen