Support:

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Antworten
Smart-Analyzer

Ich bin sauer!!!!!!!!!!!DSL Termin + Techniker am 03.08.2012 niemand kommt, niemand erreichbar

Also Vodafone, ich bin jetzt ein Neukunde und mir wurde im Vodafone Shop ein DSL Anschluss verkauft.

Soweit alles in Ordnung.

Termin für meine Freischaltung und Techniker wurde mir am 03.08.2012 bestätigt zwischen 8-16Uhr.

Wir haben den 03.08.2012 und bin in meiner Wohnung mit Sonderurlaub wegen Einschalttermin.

Ich bin kurz vor dem ausrasten.

1. Keine Hardware da, kein Router nix ist angekommen, sollte per Versand an mich gehen

2. Warum hocke ich wegen Vodafone in meiner Wohnung und der Tag ist hin, kein Techniker ist gekommen, keine Meldung nix.  Obwohl mir zugesichert worden ist am 03.08.2012 haben sie in ihrer Wohnung Internet von Vodafone.

3. Ich versuche seit 4 Stunden die Hotline von Vodafone zu erreichen über meine CallYa Nummer, 30Euro für Warteschlange sind jetzt futsch und der Anruf wird dann beendet mit der Aussage "versuchen sie es zum späteren Zeitpunkt" den es sind ja alle Leitungen besetzt???????

Mir fehlen jetzt die Worte für eine Aufregung.

VODAFONE wie geht es jetzt weiter? Ich benötige heute am 03.08.2012 wie von Ihnen VERSPROCHEN VERSPROCHEN VERSPROCHEN meinen Internetzugang in meiner Wohnung mit der VERSPROCHENEN HARDWARE.

Highlighted
Highspeed-Klicker

Betreff: Ich bin sauer!!!!!!!!!!!DSL Termin + Techniker am 03.08.2012 niemand kommt, niemand erreich

Hallo el75,

es ist schlecht das alles nicht geklappt hat Ärger verständlich.

Zu 1.

Beim Nachbar mal gefragt ??  Von Vodafone bekommt man Zugangsdaten das man sich im Kundencenter anmelden kann und den Versandstatus überprüfen kann. ( war bei mir so )

Zu 2.

Die TELEKOM gibt Vodafone ein Tag wo sie kommen wollen. Vodafone nennt dir den Tag und der TelekomTechniker sollte vorbei kommen.  Es ist bekannt das solche Termine nicht immer zu 100% klappen was immer schade ist.

Zu 3.

Vodafone Hotline aus Kostenlose Rufnummer mit 08001721212 innerhalb von 1 Minute über Google ggf. auch über die Homepage von Vodafone auffindbar.

Drücke dir die Daumen das es beim nächsten Termin klappt 

Netzwerkforscher

Betreff: Ich bin sauer!!!!!!!!!!!DSL Termin + Techniker am 03.08.2012 niemand kommt, niemand erreich

Bei mir haben 3 von 3 Technikerterminen nicht geklappt, und ich habe jetzt den 4. bekommen. Ich hoffe du hast noch ein wenig Jahresurlaub übrig Smiley (überglücklich)

Highspeed-Klicker

Ich kann leider nix negatives zu den Techniker Termine sagen.

Neuanmeldung VF  

Techniker war morgens da hat im Haus sogar die richtige Tel. Leitung rausgemessen da hier 3 TAE Dosen im Haus versteckt sind

Wechsel Bitstrom > VDSL

Techniker war wieder pünktlich da hat unten gemessen und hat gewartet bis die EB sich verbunden hat

Smart-Analyzer

Ha, hab ich auch durch. Habe von ARCOR zu Vodafone gewechselt (wegen etwas besserem Tarif und hab für die gesamte Umstellung 3 Monate gebraucht. Ich glaub die haben sich überschätzt und haben zu viele Kunden, mit denen sie nicht klarkommen. Warte jetzt schon geschlagene 3 Wochen auf ne simple Mailantwort. Im übrigen, wenn du den Auftrag in nem Store aufgegeben hast, da steht nur Vodafone drauf, sind aber nur Zwischenhändler, hab ich bei meiner Umstellung feststellen müssen.
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

danke für die Antworten, ihr seid TOP.

Nun zum STATUS, bis heute kein Anschluss, kein Tele, kein i-Net.

Die Tage habe ich einen neuen Termin bekommen.

Ich bin wieder sauer, aber das legt sich, alles kann geklärt werden.

masterb0y, danke für deine Post, jedoch folgendes?

Zu 1.  Wat hat mein Nachbar damit zu tun?

Zu 2   Das ist jeden Kunden ohne Interesse was die Firmen hinter ihren Türen machen

Zu 3.  Schon mal aus einer Wohnung angerufen wo es keinen Anschluss gibt?
Schon mal von CallYa die 08001721212 angerufen, es wird aufgelegt da du die Kostenpflichtige CallYa Hotline anrufen sollst, auch dies hab ich gepostet.

Wie soll ich googeln wenn kein i-Net vorhanden ist Smiley (fröhlich)

Jedoch,  ich habe alle meine Nachbarn angesprochen, leider negativ.

Trotzdem gab mir dein Beitrag ein Lächeln und Hoffnung, dass wenigstens jemand sich bemüht zu helfen, finde ich prima.

Ihr kennt es nachvollziehen, wenn ich mir 1Tag in der Urlaubsphase eines Unternehmens erkämpfe und dann so ein Desaster draus wird.

Lieber Chef, ich benötige einen freien Tag, Antwort, wieso wir sind doch extrem unterbesetzt, da jetzt die Hälfte der Leute im Urlaub ist, blablablabla zum Schluss gab es ein Ok vom Chefe.

An diesen Tag war es extrem warm 30Grad, ich musste den ganzen Tag wegen dem Termin in der Wohnung  bleiben und mir das Schwitzprogramm geben .

Das hat mich dann schon langsam genervt.

Dann kam der zweiter Teil dazu, keine Nachricht kein anruf auf mein Handy, einfach nix.

Ich selber musste hinterherrennen damit sich was bewegt.

Und hier stossen wir schon an den  Punkt, was ist Vodafone eine Kommunikation Unternehmen, damit soll wenigsten ein kurzer Anruf erfolgen oder eine EMail gesendet werden das es Probleme gibt und der Termin nicht wahr genommen wird, wo es den hier das Problem bei einem Kommunikation Unternehmen, sowas ist doch in Hand umdrehen erledigt.

Und das in Deutschland, wo so die Unternehmen immer mit sehr guten Spitzen Bewertungen in den Zeitschriften ausgezeichnet werden für die Kundenzufriedenkeit.

Hier ist doch alles perfekt, die beste Technik, die Besten geschulten Mitarbeiter, der Beste Ablauf usw..

Jetzt stelle ich euch eine Frage, was versteht ihr unter einen TERMIN der vereinbart worden ist.

Was ist für euch ein Termin?

Klar in Wikipedia ist zwar gut aber für mich ist ein Termin eine wichtige Angelegenheit, kann ich selber diesen Termin nicht einhalten ist es meine Pflicht diesen Termin abzusagen oder korrigieren.

-Macht jemand sein Führerschein und die Prüfung am 1.9 um 10Uhr ist, ich gehe nicht hin, melde mich gar nicht, ich geh einfach wann ich Lust habe hin.

- Steht eine Hochzeit an der Termin ist am 2.9 um 10Uhr, gehe ich doch als Bräutiger nicht hin, melde mich nicht, gehe einfach hin wann ich Lust hab.

- Hab ich ein Flugticket am 3.9 Abflug 10Uhr, gehe ich auch nicht hin, werde auch wohl nach drei Wochen hingegen und nehme den am 25.09 mit den gleichen Flugticket.

-Bundesliga Spiele um 15:30Uhr werden erst gar nicht angepfiffen, die Spiele werden wir die Wochen austragen.

- Bewerbungstermine, habe zwar am 4.9 ein Bewerbungstermin aber egal, lass gut sein ich geh in drei Wochen hin

-Taxi bestellt für 10Uhr, kommt nicht

- Operation am 1.10 um 12Uhr, nur ja der Patient liegt schon paar Wochen auf dem Tisch, der Doktor kam nicht

-Keiner kann es sich leisten sein Gehalt von Chef irgendwann zu bekommen, auch dafür gibt es einen Termin, es ist doch niemand dabei der sein Gehalt irgendwann die Wochen die Monate bekommt und nicht die Erfahrung hat wann.

- Warum Rechnungen bezahlen? Zahlen Sie den genannten Beitrag bis....?

- Kommt die Bahn zu spät gibt es auch eine Info Smiley (fröhlich)

usw. usw.

Das geht schon mal gar nicht.

Wie ich es hier im Forum lese wird ein TERMIN bei Vodafone irgendwie zeitweise falsch verstanden und der Kunde doch einfach sitzen gelassen, ab diesen Zeitpunkt muss sich der Kunde selber kümmern wie es weiter geht.

Hier passt etwas nicht zusammen und erwarte für alle Kunden Verbesserungen.

Dafür sind Foren da um solche Probleme zu posten und so kann etwas verbessert werden, wer nix sagt dann passiert auch nix Smiley (überglücklich)

Ich spule zurück und stehe wieder ganz oben, Anfrage beim Chef wegen Sonderurlaub.

DSL Hardware wurde nach meinem Anruf rausgeschickt und diese ist auch angekommen, die Tage ist der neuer Termin vereinbart und ich werde berichten, die Zeit im Net-Cafe ist um.

Alles was ich machen konnte, wurde von meiner Seite aus gemacht der Rest liegt nicht mehr in meinen Händen.

Hardware ist da, Termin ist auch neu gemacht und zu diesem Termin bin ich in meiner Wohnung und warte und alles wir GUT.

Grüße EL

Netzwerkforscher

Hi,

Termine für mich, oh ja sehr wichtig, meine Existenz hängt davon ab.
Auch mir ist es aufgefallen, sehr viele Themen wegen Techniker-Termin, es kam keiner, dies sehr oft mit mehreren Terminen die nicht wahrgenommen sind 3-4xmal.
Abgesehen davon ist es nur hier ein kleiner Teil der überhaupt seine Probleme hier.
Ich schätze, es werden hunderte Einschalt-Termine überhaupt nicht wahr genommen an einem Tag. Warum?
Auch unsere Bekannten hatten ein ähnliches Problen, daß zog sich über zwei Monate, für mich wäre so etwas Existenz-Abgrund. Sehr aktuelles Thema, definitiv.
Auch ein Kunde hat seine Vorgeschichte Smiley (zwinkernd) wegen einem Termin.
Drücke dir die Daumen.

Vodafone Business Premium-Store
Frankfurt am Main
www.vodafone-ffm.de
Forum-Checker

Da bist du ja schon weiter wie ich, habe am 29.5 in einem Vodafon Shop einen DSL Anschluß beauftragt der nach max 2Wochen angeschaltet werden sollte! Heute haben wir den 15.8 und ich haben immer noch nix! Außer hinhaltungen von der Hotline, die immer minimum eine halbe Stunde dauern, ist nix passiert! Kündigung will mann auch nicht akzeptieren! Ich glaube ich muß zum ersten mal in meinem Leben zum Rechtsanwalt!

gruß Rehlein

Smart-Analyzer

Mir fehlen tatschächlich die Worte.

Fast vor zwei Wochen ruft mich Vodafone an und macht mit mir neuen Termin am 15.8.2012 zwischen 12-16Uhr.

Bitte anwesend sein in der Wohnung da der Techniker kommt.

Heute am 15.08.2012 Morgens kommt sogar eine Info-eMail, Vodafone Termin + Techniker kommt heute am 15.08.2012

Nach dem ich bei den Temperaturen bei der Hitze den ganzen Tag fast verrückt wurde und NIEMAND vorbei gekommen ist, kein Anruf, keine Info rein gar nix bekommen hatte war ein Anruf bei der Kundenbetreuung fällig.

Die nette Dame von der Kundenbetreuung gab mir die Nachricht, der Einschalttermin mit Techniker sei aber erst am 16.8.2012, so steht es im System.

Ok, ich nahm die Informationen auf, neuer Termin 16.08.2012 ab 12Uhr, so wie es im System steht, 

Bitte vor Ort sein an diesem Termin und öfters mal ausprobieren ob es schon funktioniert.
Danke für die nette Auskunft.

Jetzt muss ich meine Bekannten belästigen, damit Sie in meiner Wohnung vor Ort sind, das ist nett danke.

Frei bekomme ich nicht mehr,

Das mit dem Terminen wurde schon von mir oben im Beitrag angesprochen, ich selber habe jetzt auch keine Lust mehr.

Ich warte was Morgen passiert und sollte sich nix tun, spiele ich dieses Spiel nicht mehr mit.

Gruß EL

Smart-Analyzer

Hallo Zusammen!

Morgen habe ich den 7. Termin!

Ich kenne auch schon alle Mitarbeiter der Hotline!

Anfang August sollte mein Anschluß wg. Umzug geschaltet werden, aber man packt es einfach nicht!

Die Ausreden:  keine freie Leitung (Amt liegt noch auf TAE-Dose vom Vorbesitzer), übertragung an die DTAG ist fehlgeschlagen, buchhalterisches Problem, falsche Datenübermittlung und Massenstörung durch Unwetter!

Man ist sehr Ideenreich und ich kann nicht mehr!

Jedenfalls schütteln alle nur den Kopf und man kann diese Unfähigkeit nicht akzeptieren!

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.