Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Vor kurzem habe ich einen Vodafone Kabel Internet Vertrag bei check24 gebucht. Mein vorheriger Vertrag war bei der Telekom. Jetzt bekomme ich diese E-Mail, um fehlende Informationen an vodafone zu übermitteln:es fehlen uns noch wichtige Infos. Ohne s...
Seit ca. 10 Tagen kann ich keine Sendungen über Giga TV mehr zurückspulen. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung MT1809 ...樂
Hallo bin neu hier und deswegen weiß ich nicht ob ich meine frage in der richtigen Rubrik stelle nehmt es mir bitte nicht übel. Folgendes:Ich habe am 8.12 online Internet bei Vodafone und tv bestellt. Letzte Woche kam die Bestätigung an.Ich rief am ...
Ich wurde gerade am Sonntag Abend von einem Verkaufsmitarbeiter (0172 1217212) angerufen. Es wurde nur kurz gesagt, dass ich meine bestehenden Tarif behalten kann anstatt ab nächstem Jahr 5 Euro mehr zu bezahlen. Ob meine Email noch aktuell wäre? Dan...
Sehr geehrte Damen und Herren,Am 19.11.2024 meldete ich eine Störung im Telefonanschluss und gleichzeitig eine Beschwerde über eine sehr langsame Internetverbindung. Ihr Mitarbeiter instruierte mich über Schritte, die zu tun seien und versprach mir, ...
Guten Tag zusammen!Ich ziehe zum 01.02.25 um und in diesem Zuge gebe ich meine vorherige Wohnung sowie einen Zweitwohnsitz auf.Den Vertrag vom Zweitwohnsitz möchte ich gerne mitnehmen, wenn ich das über das Online-Portal mit dem Umzug versuche, dann ...
I have a Cable 1000 contract for about 4 years. Paying approx. 55 EUR/month.If I would sign-up to a new contract today, I would get a price of 45 EUR/month, permanently (not promotional). Even with the additional cost of the Router after 24 months (2...
DSL MY (Kundennummer: 00)Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor fast zwei Monaten versucht, einen DSL-Internetzugang bei Vodafone in Deutschland zu aktivieren. Bis heute ist der Anschluss noch nicht fertiggestellt.Heute habe ich von Ihnen einen R...
Hi all, I completed my 2 year contract term with 100Mbps and wanted to upgrade the speed and start a new contract. My new contract started from yesterday (20.12.2024). I talked to one of the Vodafone representatives yesterday that I am getting the sa...
Wie kann das sein wenn ich Über denn Drittanbieter Anrufe das Vodafone mal es zu Lässt und dann wieder nicht hab immer meine Rechnung Bezahlt und Trotzdem geht es nicht immer bricht in der Miete ab dann muss ich wieder neu Wehlen.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
9 | |
8 | |
4 | |
2 |