Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Hotspot flat

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Hallo community

wo finde ich die Daten für die Hotspot Flat ... Unter Verträge finde ich nichts

Danke für die Hilfe

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo GFXX28,

wie peter12_ bereits geschrieben hat, nutzt Du für den Login an einem Hotspot einfach Deine Anmeldedaten für Dein MeinKabel-Kundenportal.

Hast Du noch weitere Fragen? 

Viele Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

der Vertrag ist an den Mein Kabel Account gebunden, mit welchem die Hotspot Flat gebucht wurde. Einfach mti diesem Accout an einem VF KD Hotspot anmelden und schon kannst du die Flat nutzen.

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo GFXX28,

wie peter12_ bereits geschrieben hat, nutzt Du für den Login an einem Hotspot einfach Deine Anmeldedaten für Dein MeinKabel-Kundenportal.

Hast Du noch weitere Fragen? 

Viele Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wo ist das ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Zhuk,

was meinst Du genau?

Viele Grüße

Tina

Mehr anzeigen