Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Homespot wieder aktivieren

Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe vor mehr als einer Woche meinen Homespot deaktiviert.Nun möchte ich ihn wieder nutzen.In der Beschreibung ist aber zu lesen,das ich die Einstellung für 7 Tage nicht ändern kann.
Diese Frist ist jetzt bereits abgelaufen,trotzdem kann ich meinen Homespot immer noch nicht aktivieren!!
Was kann ich tun??
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Netzwerkforscher
Ist der Bridgemode aktiviert?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
keine Ahnung. Ich kann unter Interneteinstellungen nichts mehr einstellen. Oder stellt man das woanders ein??
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das sollte unter Interneteinstellungen sein. Hast Du irgendeine Vertragsänderung in den letzten Tagen gehabt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Nicht das ich wüsste! Wie schon beschrieben,habe ich vor einer Woche nur den Homespot deaktiviert...
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Kann es viellecht sein,das es noch ein paar Tage brauch,bis die Einstellung wieder verfügbar ist?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja, das könnte durchaus sein. In einigen Tagen klinkt sich hier sicher jemand vom KDG Community Team ein. Wenn es dann noch hakt kann ja mal nachgesehen werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke trotzdem!! weiter so!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
homespot nutzen heißt ja auch homespot zur Verfügung stellen !
deshalb auch die mehrtägige sperre beim Ändern...
und nicht nur einschalten wenn man ihn selbst gerade mal braucht Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja stimmt,klingt logisch Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen