Menu Toggle

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Homespot wieder aktivieren

Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe vor mehr als einer Woche meinen Homespot deaktiviert.Nun möchte ich ihn wieder nutzen.In der Beschreibung ist aber zu lesen,das ich die Einstellung für 7 Tage nicht ändern kann.
Diese Frist ist jetzt bereits abgelaufen,trotzdem kann ich meinen Homespot immer noch nicht aktivieren!!
Was kann ich tun??
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Netzwerkforscher
Ist der Bridgemode aktiviert?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
keine Ahnung. Ich kann unter Interneteinstellungen nichts mehr einstellen. Oder stellt man das woanders ein??
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das sollte unter Interneteinstellungen sein. Hast Du irgendeine Vertragsänderung in den letzten Tagen gehabt?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nicht das ich wüsste! Wie schon beschrieben,habe ich vor einer Woche nur den Homespot deaktiviert...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Kann es viellecht sein,das es noch ein paar Tage brauch,bis die Einstellung wieder verfügbar ist?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja, das könnte durchaus sein. In einigen Tagen klinkt sich hier sicher jemand vom KDG Community Team ein. Wenn es dann noch hakt kann ja mal nachgesehen werden.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke trotzdem!! weiter so!!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
homespot nutzen heißt ja auch homespot zur Verfügung stellen !
deshalb auch die mehrtägige sperre beim Ändern...
und nicht nur einschalten wenn man ihn selbst gerade mal braucht Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja stimmt,klingt logisch Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Top Autoren