Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Behoben:

• Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Homespot aktivieren ? und für homespot registrieren

Smart-Analyzer
hallo,ich möchte gerne den homespot aktivieren aber seit 3 tagen steht da,es wird in 48 freigeschaltet obwohl ich noch gar nichts gemacht habe und ich kann die einstellungen nicht ändern. außerdem möchte ich mich auch gerne dafür registrieren wenn es denn überhaupt nötig ist. ich wäre für jede hilfe dankbar
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
So wie das zur Zeit aussieht klappt da im Kundencenter noch nicht alles! Würde sagen abwarten und Tee trinken!
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo greifi0109,

konntest du den Homespot mittlerweile aktivieren? Falls nicht, sende mir bitte deine Anschrift und deine Kundennummer. Ich werde die Aktivierung dann durchführen. Die Privatnachricht habe ich dir gleich freigeschaltet.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen