Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Homebox Option kündigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

 Ich möchte einen eigenen Router nutzen. Habe mich schon im Forum über dieses Thema belesen. Dort wird auf das Kontaktformular verwiesen. Nun stecke ich (eingeloggt auf meinem Account) mit dem Hinweis der Nutzung des Kontaktformulats fest. Ich finde keine Möglichkeit bzw. Auswahlmöglichkeit um die Homebox Option über das Formular zu kündigen.

 

Die Vorschlagsmaske zeigt mir keine Möglichkeit an. Ist das Absicht die Kunden in eine Klickschleife ohne ersichtliche Antworten zu schicken?

 

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie
Gib Kündigung ein und dann auf Optionen kündigen. Bzw eig sollte das unter Optionen auch zu kündigen sein.

Du verlierst aber dann deine 2te Leitung das weisst du?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Komme nur bis Kündigung/Option kündigen/

bei Sonsiges hat er dann "Sicherheitspaket" als Thema

 

 

zweite Leitung ist klar


 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Also ich hab das mal durchgespielt und ohne Probleme zur Kündigung gekommen.


Kontakt - gib Kündigung Optionen ein - dann Kabel Produkt - ich möchte kündigen klicken und dann auf Email klicken..

Highlighted
Smart-Analyzer

...Betriebsblind...

 

Danke Dir

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Beachte bitte auch, was die Konsequenzen sind bei der Kündigung der Homebox Option.
1 Amtsleitung, 3 Rufnummern
30€ für den Gerätewechsel.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo engelmacher_DE,

 

so wie ich das lese, hat die Kündigung der Option Homebox geklappt? Was da mit dran hängt, haben Dir die anderen ja mitgeteilt, hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Top Autoren