TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 09:38
Guten Morgen,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine eigene Fritzbox 6490 angeschafft und diese ist seitdem auch ohne Probleme im Betrieb. Nun nach erfolgreicher Testphase möchte ich meine Homebox Option für die Vodafone Fritzbox 6490 kündigen, konnte aber nicht alle Fragen klären.
1. Ich habe bereits mehrmals im Kundenportal nach der Möglichkeit gesucht die Option zu kündigen, habe aber nichts gefunden um dies auch zu tun. Habe ich etwas übersehen oder ist diese Möglichkeit nur über Umwege zu finden?
2. Die Vodafone Fritzbox müsste ich nach Kündigung der Option zurückschicken, könnte man diese aber auch behalten, anstatt ein neues Kabelmodem von Vodafone zugeschickt zu bekommen und die alte Box zurückzuschicken?
3. Welche Änderungen werden am Vertrag gemacht bzw. kann ich mit bestimmten (vllt. unvermeidbaren) Beeinträchtigungen rechnen? Telefonnummern sind sowieso nur 3 vorhanden von daher sollte dahingehend eigentlich nichts schief gehen, soweit ich mich bereits informiert habe.
Ich hoffe ich habe alles klar genug formuliert und mir kann geholfen werden. Dafür schon mal Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2018 14:19
Hallo Philipp,
dann werden wir Deine Fragen mal beantworten.
1. Die Kündigung kannst Du über das Kontaktformular abschicken.
2. Die Homebox muss zurück und Du bekommst einen Kabelrouter geschickt. Einmalig werden für den Tausch 29,99 Euro berechnet.
3. Du hast dann nur noch eine Leitung auf der die 3 Rufnummern liegen.
Grüße
Thomas
am 14.08.2018 14:19
Hallo Philipp,
dann werden wir Deine Fragen mal beantworten.
1. Die Kündigung kannst Du über das Kontaktformular abschicken.
2. Die Homebox muss zurück und Du bekommst einen Kabelrouter geschickt. Einmalig werden für den Tausch 29,99 Euro berechnet.
3. Du hast dann nur noch eine Leitung auf der die 3 Rufnummern liegen.
Grüße
Thomas
am 14.08.2018 15:10
Danke für deine schnelle Antwort. Das Kontaktformular habe ich jetzt abgeschickt von daher sollte alles in Ordnung sein.
am 15.08.2018 08:34
Hallo Philipp,
dann sollte es so passen.
Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 15.08.2018 08:50