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Aktuelle Einschränkungen

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Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Hohe Latenz Abendstunden

Moderator

Hi Niri77,

 

Jens hatte Dir ja bereits geantwortet.

 

Wenn wir hier ein Schloß drauf machen können, dann markiere bitte eine Antwort als gelöst.

 

Beste Grüße,

Nosh



Netz-Assistent How To Hilfe !

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#bleibtgesund

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Netzwerkforscher

Was war denn heir die Lösung?

 

So weit ich gucke, gibt es hier echt keine Lösungen. Immer nur per PN. Wahrscheinlich Gutschrift bis der Vertrag ausläuft und Anbieterwechsel? Bin echt frustriert hier so lange zu suchen und keine konkrete Anwort zu bekommen.

 

Wobei silent2608 Antwort hilfreich war. Es geht scheinbar doch besser. Ich werde mich mal schlau machen.

 

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Netzwerkforscher
Es gab nicht wirklich eine positive Lösung. Im Gegenteil es wird sogar immer schlimmer, mittlerweile auch über den Tag ein für europäische Verhältnise extrem hohen Ping, teils extrem schwankend. Heute sind dazu auch die Download Raten bis auf 4k gesunken (8UPTP wäre mal ein Ticket dazu). Ich habe aber nach Theorie eine 50k Leitung.
Mir wurde sogar mal gesagt an der Hotline ich könnte ja in der Zeit z.B. eine Single Player Spiel spielen.... Dazu kann ich nur sagen " Stimmt, dann brauche ich aber auch kein Internet mehr!".
Beste Grüße ein mittlerweile genervter Kunde
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Smart-Analyzer

Ich kann das nur bestätigen... die policy der hotline scheint zu sein die Kunden mit Tickets und angeblichen Lösungsversuchen hinzuhalten. Als Bonus gibts so tipps wie "spiel halt singleplayer"

 

Mir wurde sogar ein Technikertermin zugesagt an einem bestimmten Tag zwischen 14 und 20 Uhr. Ich nahm mir extra Urlaub für den Tag aber es stellte sich heraus, dass der Termin nur ein vorgeschobener Grund war den genervten Kunden endlich aus der Leitung zu kriegen. Niemand wollte davon etwas gewusst haben. Den Namen der Sachbearbeiterin habe ich mir aufgeschrieben und das Gespräch wurde aufgezeichnet. Aber was soll man machen.... Eigentlich will man nur noch aus dem Vertrag raus....

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