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Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

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Hilfe!! Giga-Kombi endlich aktivieren!
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Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hoffe durch eure Hilfe endlich meine "Vodafone-Kundenservice-Odysse" beenden zu können:

 

Ich habe seit Anfang 2017 einen Vodafone Young L Handytarif und seit April 2017 zusätzlich einen Vodafone "Red Internet und Phone 50 DSL"-Tarif und das Fernseh-Paket "Vodafone TV IPTV". Damals hat es mich schon zahlreiche Stunden am Telefon mit den Vodafone-Kundenservice gekostet um den Giga-Kombi Tarif zu aktivieren. Dieser wurde dann endlich zum August 2017 aktiviert.

Nun musste ich mit Erschrecken feststellen, dass der GigaKombi Tarif seit September 2017 nun plötzlich wieder von Vodafone deaktiviert wurde, obwohl alle Verträge unverändert weiterlaufen! Die "Mobil & Euro Flat" im DSL Tarif wird allerdings seitdem weiterhin mit 10€ monatlich berechnet!

Nun habe ich letzte Woche wieder 5!!! Stunden mit dem Vodafone Kundenservice telefoniert. Während dieser Odysse habe ich insgesamt mit 8 verschiedenen Vodafone-Mitarbeitern gesprochen und 7 verschiedene Nummern wählen müssen!!! Im Endeffekt wurde mir von den Mitarbeitern aus der Mobilfunk-Abteilung gesagt, dass von deren Seite aus nichts geändert wurde und der Young L Tarif GigKombi berechtigt sei. Von den Mitarbeitern aus der DSL-Abteilung habe ich genau die gleich Information bekommen, dass mein DSL-Tarif GigaKombi berechtig sei und das Problem auf Seiten des Mobilfunk-Tarifes liegen muss!! Leider gibt es anscheinend bei Vodafone niemanden, der sowohl Mobilfunk- als auch DSL-Tarife einsehen und anpassen kann!

 

Letzendlich hat mir die letzte Mitrbeiterin am Telefon versprochen, dass Sie den GigaKombi nun aktivieren könnte und rückwirkend gutschreiben würde. Zur Bestätigung sollte eine SMS kommen, sollte es nicht klappen würde mich die Mitarbeiterin am Folgetag erneut anrufen ...... 24h später hatte ich weder eine SMS, noch einen Rückruf der Mitarbeiterin!!! (Dies ist nun schon wieder 1 Woche her, in der sich nichts getan hat!)

 

Nun meine letzte Hoffnung und Bitte an die Vodafone Mitarbeiter in diesem Forum: Könnte mir jemand nun bitte den mir zustehenden GigaKombi wieder aktivieren und rückwirkend gutschreiben (inklusive der 10 €, die jeden Monat durch die Mobil und EuroFlat, die auch Teil des GigaKombi ist, abgebucht wurden) Vielen Dank für die Hilfe!

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Giga-Genie

Stehen beide Verträge auf Lastschrift und ist die IBAN bei beiden Verträgen identisch? 

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Smart-Analyzer

Ja beide Verträge laufen über Lastschrift mit der gleichen IBAN.

Ich würde mich immer noch sehr über Hilfe freuen! Bisher hatte ich immer noch keinen Erfolg

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Moderator

Hi @AmiGra,

 

tut mir leid, dass die Buchung der GigaKombi so umständlich erweist. Das ist eigentlich sonst nicht so.

 

Schick mir mal eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Ruf- oder Kundennummern (Mobilfunk und DSL)

3) Deine Kundenkennwörter (falls abweichend) zur Legitimation

 

Ich schau mir das an und buche die Kombi. Du bekommst so schnell wie möglich eine Info von mir.

 

Beste Grüße,

Nosh

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Smart-Analyzer
Danke für die Nachricht. PN ist raus gegangen. Ich hoffe du kannst helfen. LG
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