Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Herbst-HD-Offensive bei Kabel Deutschland
Highlighted
SuperUser
Ich verteidige KD nicht; nur war der vergleich mit TC nicht der passende, da TC zur Zeit deutlich weniger HD Sender einspeist als KD.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@Cro Cop: Wovon träumst du denn nachts? Du solltest doch inzwischen wissen, wie die KDG tickt und irgendwelche Herbstoffensiven gehören inzwischen in das Reich der Fantasie. Es sollte doch jedem klar sein, das die KDG keine Absichten hat etwas zu verändern, es lebt sich doch sehr gut mit dem Status Quo. Und was der kleine KDG Kunde verlangt, hat doch absolut gar nichts zu bedeuten. Das gilt für dich, für mich und für alle anderen hier, im inoff. KDG Forum, auf FB, bei DF oder wo auch immer über die KDG geschrieben, diskutiert oder geärgert wird.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Während es bei anderen Anbietern eine HD-Offensive gab bzw. gibt, gibt es bei KDG nur eine lächerliche WLAN-Hotspots-Offensive. Mehr muss man dazu nicht sagen. Unglaublich, im ganzen Jahr bis heute nur zwei neue HD-Sender bei KDG, ich denke, das ist nicht nur deutschlandweit ein Negativ-Rekord sondern sogar europaweit.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Vodafone/KDG hat ganz andere Prioritäten und das sollte allen klar sein. Digitales TV (und Radio) egal ob in SD oder in HD ist nur ein Klotz am Bein.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Telecolumbus speist zeitnah neue HD Sender der öffentlich rechtlichen Anfang 2014 ein.
Was macht Kabel Bude Deutschland?
>http://www.digitalfernsehen.de/Tele-Columbus-Neue-HD-Sender-der-ARD-sollen-ins-Netz-kommen.102160.0.html
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
H.C.Stein schrieb:
Vodafone/KDG hat ganz andere Prioritäten und das sollte allen klar sein. Digitales TV (und Radio) egal ob in SD oder in HD ist nur ein Klotz am Bein.

Wenn das wirklich so ist, dann sollte KD sich und die Kunden nicht länger quälen und den Anbietern denen wirklich was an TV liegt das Geschäft überlassen
Können ja teile Ihres Netzes vermieten bzw. teilen und das operative TV Geschäft abgeben und sich auf das Inet konzentrieren

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Cro Cop schrieb:
Während es bei anderen Anbietern eine HD-Offensive gab bzw. gibt, gibt es bei KDG nur eine lächerliche WLAN-Hotspots-Offensive. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Muss man nicht, aber man kann durchaus erwähnen, dass die Telekom gleichzeitig auch die Preise angehoben hat.

Unglaublich, im ganzen Jahr bis heute nur zwei neue HD-Sender bei KDG

Wo steht in deinem Vertrag, dass KD jährlich X neue Sender zum gleichen Preis einspeisen muss? Oder andersrum, hast du schon eine Herbst-Offensive gestartet und zahlst KD freiwillig 2 € mehr im Monat? Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn ich für die 2 Euro dann alle ÖR in HD hätte ohne Plattformstandard zahle ich die gerne.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Fizup; ich weiss, du bist immer auf der KDG-Seite. Tatsache ist, dass nur 2 neue HD-Sender im Jahr 2013 bisschen sehr sehr wenig ist. Und was die Preise angeht, ich würde gerne mehr zahlen, wenn dadurch auch mehr HD-Sender verfügbar wären. Tatsache ist auch, dass z. B. Servus TV HD oder Anixe HD unverschlüsselt bei anderen Anbietern verfügbar sind, bei KDG ist der erste verschlüsselt und der zweite gar nicht verfügbar. Andere Anbieter speise auch alle ÖR-HD-Sender, bei KDG gibt es nur drei. Andere Anbieter speisen das ganze Sky-HD-Angebot (inkl. HD-Feeds) ein oder deutlich mehr als KDG, bei KDG gibt es nur 15 Sky-HD-Sender plus 4 HD-Feeds. Bei anderen Anbietern gibt es MTV Live HD, RCK TV HD oder Deluxe Music HD, bei KDG gerade mal Deluxe Music SD.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Tja, du würdest mehr bezahlen. Ich auch.
Andere wollen das aber nicht und kündigen sogar in der Hoffnung, ein Rückholangebot zu erhalten; am besten natürlich mit erneuten Neukundenkonditionen.
So lange diese Geiz ist Geil Mentalität vorherrscht, wird sich nichts ändern.
Bedenke, dass KD für jeden eingespeisten Sender wieder Technik vorhalten mußß, Lizenz- oder Urheberrechtsabgaben zu entrichten hat und ähnliches.

Mehr anzeigen