Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Herbst-HD-Offensive bei Kabel Deutschland
Smart-Analyzer
Wie schön wäre es, Kabel Deutschland würde sich endlich mal auf die eigentliche Aufgabe als "Signaltransporteur" rückbesinnen, alle Sky-HD bzw. ÖR-HD Sender einspeisen und nicht weiter versuchen auf dem Rücken aller zwangsverkabelten Kunden sein eigenes HD-Süppchen zu kochen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Liebe Kabel Deutschland, wo bleiben weitere HD-Sender, wir haben mittlerweile Januar 2014?!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bis zur Herbstoffensive in HD haben wir ja noch mehr als 8,in Zahlen Acht Monate Zeit.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Und auch die Herbstoffensive 2014 dürfte sozusagen als Kelch vorbeigehen.

Im Ernst: Ich glaube kaum, das die KDG überhaupt noch ein ernsthaftes interesse zu irgendetwas hat. Allerdings lasse ich mich eines besseren belehren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Jetzt wird es wirklich langsam lächerlich, was das HD-Sender-Angebot bei KDG angeht. Alle anderen Anbieter bauen ihr HD-Angebot kräftig weiter aus, nur bei KDG herrrsch der Stillstand.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Andauernd dasselbe zu wiedeholen macht das ganze nicht besser.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Völlig egal, ob HD oder nicht. Kommt eh nur Schrott inne Glotze und das auf allen Sendern.
Mehr anzeigen