Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Herbst-HD-Offensive bei Kabel Deutschland
Highlighted
Forum-Checker
Hallo Thomas, wir wollen keine neuen Sender, wir möchten einfach nur die ÖR Dritten in HD, so wie es z.B. Vodafone (KD) oder Primacom können. Wieso können die das eigentlich und KD nicht, geht es dabei wirklich nur um das schnöde Mammon. Also, ich glaube im Namen der meisten logisch denkenden Konsumenten von KD zu sprechen, wenn das Angebot stimmt, ist man auch bereit dafür einen angemessenen Obolus zu zahlen.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
doro schrieb:
Hallo Thomas, wir wollen keine neuen Sender, wir möchten einfach nur die ÖR Dritten in HD, so wie es z.B. Vodafone (KD) oder Primacom können. Wieso können die das eigentlich und KD nicht, geht es dabei wirklich nur um das schnöde Mammon. Also, ich glaube im Namen der meisten logisch denkenden Konsumenten von KD zu sprechen, wenn das Angebot stimmt, ist man auch bereit dafür einen angemessenen Obolus zu zahlen.

Doch, wir wollen neue HD-Sender inkl. ÖR-Dritten in HD.
Mehr anzeigen
SuperUser
Doro hat doch von den ÖR-HD-Sender geschrieben und das sie eben diese auch gerne empfangen würde...
Ich weiß nicht was Du da falsches gelesen hast Cro Cop...
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Wer ist wir?
Mir sind zb. die Dritten in HD völlig wurscht. Da sind andere für mich interessanter.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
bteuber1 schrieb:
Wer ist wir?
Mir sind zb. die Dritten in HD völlig wurscht. Da sind andere für mich interessanter.

Mir ist jeder neue bzw. fehlende HD-Sender wichtig.
Mehr anzeigen
SuperUser
Cro Cop schrieb:
bteuber1 schrieb:
Wer ist wir?

Klar, selbst die, die du vermutlich nie schauen wirst.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
bteuber1 schrieb:
Wer ist wir?
dann sage uns bitte an welche Du da denkst.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Er braucht eigentlich gar nicht zu antworten, neben KDG hat er doch Entertain, da ist doch fast alles dabei was Rang und Namen im HD Bereich angeht. Ich frage mich immer wieder, weswegen er noch bei der KDG Kunde ist?
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
H.C.Stein schrieb:
Er braucht eigentlich gar nicht zu antworten, neben KDG hat er doch Entertain, da ist doch fast alles dabei was Rang und Namen im HD Bereich angeht. Ich frage mich immer wieder, weswegen er noch bei der KDG Kunde ist?

Deswegen sind ihm die ÖR-Dritten in HD egal, er hat sie nämlich schon bei Entertain. Alles klar.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
mason schrieb:
Cro Cop schrieb:
bteuber1 schrieb:
Wer ist wir?

Klar, selbst die, die du vermutlich nie schauen wirst.

Ja, auch die, die ich nie schauen werde, denn was mich nicht interessiert muss nicht für andere Kunden gelten. Jeder hat seine eigenen Vorlieben für bestimmte Sender.
Mehr anzeigen