Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

HbbTV Phoenix gefiltert?
Forum-Checker
Ja, kann ich machen! Gebe dir dann Bescheid! Nur komisch, dass es vorher ging... Und sollte es wirklich so sein: dann wird's Zeit, dass KDG die HD Variante einspeist, oder? Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Kabel Deutschland antwortet:

"Ja sehr gern. Wir haben auch großes Interesse, unserem Kabelzuschauern Phoenix in HD-Qualität anzubieten. Leider hat der Programmveranstalter noch keinen Einspeisevertrag mit uns abgeschlossen. Sobald er diesen unterschrieben hat , kannst du selbstverständlich auch Phoenix in HD genießen - und natürlich auch das HbbTV-Angebot des Senders. Ein schönes Wochenende, dein KD-Kundenzufriedenheitsteam"

Eine andere Antwort wird es von Kabel Deutschland defintiv nicht geben.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Es ist tatsächlich so, dass es den HbbTV Dienst nur noch bei der HD Variante gibt! Hab gleich mal ne Mail an Phoenix geschickt... Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo berlin69er,

da sich bestätigt hat, dass HbbTV bei Phoenix SD nicht verfügbar ist, setze ich die Frage auf gelöst.

VG
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen