abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hat jemand auch das Sonderkündigungsrecht letztes Jahr in Anspruch genommen?
Anonym71011
Youngster
Youngster
Pass nur auf was du kündigst. Habe im Dezember letzten Jahres mein Sonderkündigungsrecht infolge einer Preiserhöhung von 2play fly 400 wahrgenommen. Unverschämt von unitymedia ist, das der digitale Kabelanschluss - den ich ja jetzt nicht mehr brauche - vom Sonderkündigungsrecht ausgeschlossen ist. Keinerlei Hinweis darauf! Völlig unverschämt das Ganze. jetzt soll ich für was zahlen qas ich nicht mehr nutze und was Voraussetzung für 2play fly 400 war .... 


3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Du hast offensichtlich Kabel-TV genutzt und kannst das auch weiternutzen.
Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun.
Wenn sich jetzt einer mit 3-play aufregen würde, hätte ich noch ein bischen Verständnis.
Bei 2-Play aber beim besten willen nicht.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Fuer 2 Play Tarife ist ein digitaler TV-Anschluss nicht Voraussetzung. Dies ist lediglich bei 3 Play Tarifen und den 2Play+Horizon Tarif der Fall. Da hat beim Abschluss damals bei Vertragsabschluss wohl eine Fehlberatung stattgefunden oder es wurde ausdrücklich Kabel TV gewünscht.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ein Sonderfall wurde noch vergessen.
Wenn da eine Dritt-Firma (NE4) noch die Finger im Spiel hat, ist manchmal Kabel-TV erforderlich.