Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Hallo ,
Highlighted
Smart-Analyzer

ich habe jetzt drei mal an KD nach Erfurt geschrieben das ich den jetzt ablaufenden Vertrag meines mannes kündigen will und sie mir dieses bestätigen solln .Statt dessen kommt heute ein glückwunsch zu seinen Umzug . Da ich aber selber Kabelanschluss habe brauchen wir seinen nicht mehr .Wohin soll ich mich also wenden um eine Bestätigung der Kündiegung zu bekommen


 




Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Netzwerkforscher
Hallo,

Verträge können grundsätzlich nur vom Vertragspartner geändert/gekündigt werden, außer es liegt eine Vollmacht vor. (Ehepaare sind nicht automatisch bevollmächtigt!)

Versuche mal das Kontaktformular von Kabel Deutschland.
www.kabeldeutschland.de/kontakt
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
vielen danke für die info ,ich weiß das man eine Vollmacht braucht die ich auch habe und trotzdem kommt keine bestätigung
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich möchte nicht zu sehr nach deinem Privatleben fragen, aber kann es sein das du im Kündigungsschreiben eine neue Adresse deines Mannes angegeben hast? Dadurch kommt es leicht zu Verwechslungen.

In das Kündigungsschreiben so wenig wie möglich schreiben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
oh ,stimmt das hab ich damit die Post bei der neuen adresse ankommt da wir sie ja sont nicht bekommen. Sollt ich denn jetzt nochmal hinschreiben ??
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn du, wie oben geschrieben, eine Vollmacht hast, dann einfach Kündigen. Eine "neue/andere" Adresse wird immer als Umzug gemeldet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
ok dann bedank ich mich erstmal bei dir recht herzlich
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo ch.schlossarek,

konntest du mit den Tipps von Powers schon etwas erreichen? Wenn ja, wurde jetzt alles wie gewünscht bearbeitet?

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen