Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Hallo, ich habe Kabel Komfort HD, habe gesehen, dass der sender Eurosport2 ab de
MorrisM
Youngster
Hallo, ich habe Kabel Komfort HD, habe gesehen, dass der sender Eurosport2 ab dem 20.10. nicht mehr im free-tv zu sehen ist. muss ich was neues buchen, damit ich den sender empfangen kann??? Oder ist er weiterhin über kabel komfort hd zu empfangen.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Guck mal hier: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/eurosport-2-ab-20-10-15-nicht-mehr-mit-tv-komfort-hd
da steht schon einiges.
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo MorrisM,

der Sender Eurosport 2 ist ab heute im Paket "Vielfalt Extra HD" zu empfangen. Voraussetzung hierfür ist das Paket "Vielfalt HD.

Aus lizenzrechtlichen Gründen ist er damit nicht mehr im FreeTV Angebot von Vodafone Kabel Deutschland verfügbar. Der Programmanbieter des Senders hat sich entschieden, diesen künftig im Rahmen einer Neuausrichtung als PayTV-Sender anzubieten.

Du müsstest demnach von "Komfort HD" auf "TV Komfort Vielfalt HD Kabel" wechseln und zusätzlich das Paket "Vielfalt HD Extra" buchen.

Hast du noch Fragen dazu oder kann ich deinen Beitrag schließen?

Viele Grüße
Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren