Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Habe online Internet&Telefon 10 bestellt und einfach Fernsehen mit bekommen
Pippe49
Smart-Analyzer

Das Fernsehpaket und den Recorder habe ich aber schon. Wie werde ich die Zusätze wieder los?


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
TopsyCret3
Netzwerkforscher
Glaub die Glaskugel hier ist kaputt.

Mehr Informationen würden da scho reichen...
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Du hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen,da steht drin was Du bestellt hast,was Du nicht brauchst kannst Du Widerrufen,sonst abwarten bis sich deinem Anliegen jemand annimmt,kann bis zu 4 Tagen dauern.
Mehr anzeigen
Hägar
Netzwerkforscher
Rechtzeitig(!) zurück schicken und das Probeabo kündigen.
Du hast bestimmt bei der Onlinebestellung nicht das Häkchen beim Probe-TV-Anschluß
entfernt!
Steht das denn nicht auch in dem Begleitschreiben des Receiver?
Mehr anzeigen
VF_Evi6
Ex-Moderator:in

Hi Pippe49,


tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Dem Tipp von KarlDerGrosse ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Bist du denn noch innerhalb der Widerspruchszeit?


 


Viele Grüße
Evi

Mehr anzeigen