Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Habe Wlan-Hotspot Vertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Youngster
Kann man das Signal bei mir Verstärken? Bei mir ist es inkonstand.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

nein, der KD Hotspot kann nicht verstärkt werden.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Royal-Techie
welches Modem? Aber du kannst ja deinen eigenen nicht nutzen, dafür haste ja dein Wlan im Haus, der Hotspot ist ja auswärts!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@ Menne : Wenn man aber die W-LAN-Hotspot-Flat zu 19,99 Euro/Monat hat, würde mich auch interessieren, wer Erfahrung hat, ob ein W-LAN-Repeater reicht.

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/wlan-hotspot-flat.html?shop-product=kud-hotspot-flat
Mehr anzeigen
SuperUser
Nein,die von kd betriebenen Hörspiel kann der Kunde selbst nicht per eigenen repeater erweitern. Der repeater muss ja auf dem Hospiz auch eingerichtet sein.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
. . . Feierabend-Bierchen , mason ? Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Oder Auto-Korrektur des Smartphones Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
SuperUser
And the winner is....

magnum
Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Youngster
villt habe ick mich schlecht aussgetrügt. ick wohne im einenm haus, ohne telefon anschluss. kann nur über Stick oder Wlan kommunisieren. Wlan ist bei mir bisschen zu schwach. daher frage ick ob es einen verstärker gibt oder einen Router für die stecktdose gibt. spricht ohne internet anschluss.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

nein, der KD Hotspot kann nicht verstärkt werden.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Royal-Techie
wie schautst du den TV ? Sat oder Kabel, mach mal vom Keller wo Strom usw ins Haus kommt ein paar Fotos, hier kannste aber nur pro Post ein Foto anhängen!
Mehr anzeigen